Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Umfrage: Die Keynote zur WWDC ...

Die nächste Keynote steht kurz bevor und die Vorfreude steigt bei vielen sprunghaft an. Nachdem Apple schon vor einigen Monaten bekannt gab, keine Keynotes mehr zur MacWorld San Francisco zu veranstalten und das Engagement auf der jetzt ohnehin eingestellten Apple Expo eingestellt hatte, bleibt die WWDC das letzte regelmäßig stattfindende Event mit Apple-Keynote, lässt man Special Events einmal außen vor. In unserer neuen Umfrage möchten wir gerne von Ihnen wissen, ob Sie der Veranstaltung schon entgegenfiebern, ob Sie das Geschehen eher gelassen beobachten oder ob Sie sich eher vom Zirkus vor einer Apple-Großveranstaltung genervt fühlen.
In unserer letzte Umfrage gaben knapp 50 Prozent der Leser an, ihre größte Hoffnung zur WWDC ist die Vorstellung von Snow Leopard. 19,2 sehen ein neues iPhone vorne, knapp gefolgt von der Antwortoption "Ganz neue Hardware, zum Beispiel ein kompakteres Notebook". Weitere Neuerungen beim iPhone OS 3 erhoffen sich 8,1 Prozent, 6,4 Prozent sehnen eine ganz andere Neuerung herbei.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacSteve Pro05.06.09 14:08
Hoffentlich ist das Wochenende schnell vorbei
0
m.rudoll05.06.09 14:14
Diesmal heißt es dann das Wochenende war zu lang anstatt zu kurz, wie sonst.
0
applelizzer
applelizzer05.06.09 14:34
Ich bin ja erst seit September 2008 iMac24" Benutzer,
aber ich ich lasse mich so von dieser Euphorie mitreissen als währe es ein Rockkonzert auf das man am Montag geht. Man verschlingt jede noch so kleine Notiz. Unglaublich
0
Redeemer
Redeemer05.06.09 14:44
applelizzer

Jup, ist echt super...

Moep...
0
gentux
gentux05.06.09 15:03
bleibt die WWDC das letzte regelmäßig stattfindende Event mit Apple-Keynote, lässt man Special Events einmal außen vor
da die Special Events nicht regelmässig sind, muss man sie nicht aussen vor lassen...

Ja trotz allen Spekulationen, die Apple Events sind schon richtige Höhepunkte in jedem Jahr.
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar05.06.09 15:18
Ich möchte mal sehen ob sich irgendwelche Leute, seien es nun die Medien oder einfach nur normale User, so auf eine Microsoft Keynote freuen und so voller begeisterung und Euphorie sind wie bei Apple und so wie es bei uns ist.
Darauf ein prösterchen
Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt
0
MacSteve Pro05.06.09 15:45
Dein-Nachbar:

oh, gibt's ein Bierchen?
0
Gerhard Uhlhorn05.06.09 16:05
gentux: Eben, das wollte ich auch anmerken.
0
Johloemoe
Johloemoe05.06.09 16:07
Und was kreuze ich an wenn mir das 12000te iPhone-"Spypic" auf die Eier geht, ich mich aber eigentlich auf die WWDC freue?
0
gentux
gentux05.06.09 16:40
Dein nachbar
Microsoft möchte alles sein. Das ist der Fehler. Man muss sich überlegen wie man was vermarktet. Das schafft zurzeit nur Apple.
0
molly7805.06.09 18:12
Nein als MS Benutzer hat man keinen Grund sich zu freuen. Man wurde nämliche vorher schon mit Informationen versorgt, so daß alles etwas planbarer ist.
0
ssb
ssb05.06.09 22:58
So wirklich spannend wird es diesmal für mich nicht. Neues iPhoneOS, neues MacOS und vielleicht ein wenig neue Hardware...
Trotzdem reserviere ich mir einen Platz in der Hotel-Lobby damit ich mir die Keynote dann an der Strandbar anschauen kann. Mal sehen ob ich dazu Cola trinke oder große Mengen Raki, wie damals beim Intel-Switch...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.