Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Gerüchte zu Microsofts Zune

Momentan sind neue Hinweise aufgetaucht, wonach Microsoft die mit dem iPod konkurrierende Zune-Plattform auch außerhalb Nordamerikas anbieten will. Darüber hinaus könnte Microsoft den Berichten zufolge auch an einem Zune Phone arbeiten. So gibt es eine Stellenausschreibung, in der das Zune-Team einen Hardware-Ingenieur mit Kenntnissen in der 2G- und 3G-Mobilfunktechnik sucht. Ebenfalls wird für Europa ein Business Development Manager in den Bereichen Windows Mobile, Xbox und Zune gesucht. Zudem sind in der neusten Zune-Software, die überraschenderweise auch auf deutsch lokalisiert wurde, mehrere Einträge zu einem Zune-basierten Mobiltelefon enthalten. Allerdings könnte es sich dabei auch lediglich um einen Hinweis für die Portierung der Zune-Dienste auf Windows Mobile handeln. Die Lokalisierung auf deutsch dagegen wirft neue Fragen auf. Denkbar wäre, dass Microsoft in diesem Jahr den Zune HD auch in Europa anbieten wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

macdevil
macdevil27.01.10 13:20
sb, lies dir doch bitte deine Meldungen vor dem Absenden nochmal durch. Ist ja die Härte, was man hier von dir liest.
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
0
HiandreasW
HiandreasW27.01.10 13:24
MS-Dosn´t oder was?
Spätzünder!
Malus domestica ;-)
0
MackyMaus27.01.10 13:26
Cool, vor 10 Jahren wäre das noch echte Konkurrenz für Apple gewesen. Naja, mit viel Glück kommt Microsoft an den iPod 1G. schon ran!!!
0
corleone27.01.10 13:26
Bitte wenigstens 1x KORREKTURLESEN, bevor die Posts veröffentlicht werden..
"könnte MS auch an ein Zune Phone arbeiten. So gibt es Stellenausschreibung, in den das Zune Team"
0
macjuice27.01.10 13:27
Wayne?
0
Homie
Homie27.01.10 13:27
Wen interessiert denn so eine "news" im Moment noch? In 5 1/2 Stunden....da gibts die wahren News
0
halebopp
halebopp27.01.10 13:29
Wieso sind die Deutschlehrer nicht in der Schule?
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion27.01.10 13:29
naja...
interessiert doch keine sau
jetzt neu: zune infos auf mactechnews.de
Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010
0
DonQ
DonQ27.01.10 13:30
jaa, ab und an fällt einem das umschalten english/deutsch schon recht schwer, da aber kaum jemand deutsch spricht im internet; sollte man deutsch abgefasste meldungen auch auf so kleinigkeiten wie genitiv und dativ abklären…oder eben umgehen, verkürzen zu, als beispiel:

Darüber hinaus könnte Microsoft auch an einem Zune Phone arbeiten.

bzw. verkürzt: könnte…am Zune Phone arbeiten/entwickeln/forschen.

aber ich verstehe das problem nur zu gut, wenn alles wirklich interessante eben nur in english vorliegt
an apple a day, keeps the rats away…
0
Design-r
Design-r27.01.10 13:34
Diese News sieht mir aber sehr nach Ablenkung aus, seit Ihr so aufgeregt?
akzeptiere oder ändere
0
Applesau
Applesau27.01.10 13:36
gestern bzw. vorgestern wurde Billy in der daily show interviewt. Hab aber ausgemacht, der ist so langweilig.
0
Cornel
Cornel27.01.10 13:39
An alle die die News nur belächeln: vor einigen Jahren machte genau dieser Fehler auch Apple (und auch die restliche Computerbranche) und auf einmal stand Microsoft mit Windows 95 da. Wozu dies geführt hat, wissen wir ja alle.

Auch wenn Apple im Moment tolle Produkte hat und immer mehr Marktanteile gewinnt, es kann jederzeit eine Firma kommen, die es noch besser macht. Microsoft hätte die Mittel und die Macht, diese Firma zu sein. Wenn sie es denn einmal richtig angehen würden.
0
LoCal
LoCal27.01.10 13:40
halebopp
Ihr erhebt den Anspruch eine journalistische Seite zu sein und das ganze auch noch auf professionellem Niveau. Damit verbunden ist aber dann auch, dass Artikel ohne gravierende Schreib- und Grammatikfehler veröffentlicht werden sollen. Mit eurem Angebot verpflichtet ihr euch quasi zur Qualität und wenn Ihr die nicht liefert, dann müsst Ihr eben mit der entsprechenden Kritik klarkommen.

Und jetzt komm bitte nicht mit "Wir werden Post die den Schreibstil unserer Artikel betreffen löschen"... das ist ein noch grösseres Armutszeugnis.
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
0
user_tron27.01.10 13:43
Ich war auch mal MS User, aber jetzt bin ich ein ausgesprochener Gegner dieser "Firma"
Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten ;-)
0
halebopp
halebopp27.01.10 13:46
LoCal, mach dich mal über den Charakter von News-Bulletins schlau. Ich habe schon mehrfach wiederholt, dass auch angesehene Zeitschriften, Verlage und Redaktionen in ihren News-Seiten keine fehlerlosen Beiträge schreiben. Grammatik-Kritik hat auf einer News-Seite nichts zu suchen. Es nervt nur und macht die Threads kaputt. Also bitte sein lassen!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Request
Request27.01.10 13:47
user_tron
Troll nennt man so wer...
1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014
0
Serk23
Serk2327.01.10 13:51
leute ...vor Aufregung geht ihr schon aufeinander los
Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)
0
Quickmix
Quickmix27.01.10 13:54
Zune Phone....hmmmm..ständig am rebooten wegen Bluescreen. Nix für mich
Spaß beiseite. Eigendlich ne gute Sache wenn sie das doch mal vor dem iPhone gemacht hätten.

Na ja gut, dann wären sie wieder nicht auf die Idee gekommen. Man kann es drehen und wenden wie man will.
Alles bleibt wie immer so wie es ist.





















0
macdevil
macdevil27.01.10 13:56
halebopp, bei euch macht aber immer, und wirklich immer und immer wieder, sb die Fehler. Und wenn es pro Meldung nur ein bis zwei Fehler wären... meistens sind es ja mehr.
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
0
Thomas27.01.10 13:57
ich stimme LoCal und macdevil 100% zu.

Na ja, anderseits bin ich sowieso immer seltener hier … deswegen kann es mir auch egal sein.
0
macjuice27.01.10 13:58
Da muss sich M$ schon ordentlich was überlegen, die letzten Jahre waren die ja eher innovationslos unterwegs. Trotzdem wird die WinMobile Plattform dem iPhone OS immer unterlegen sein.
0
momma27.01.10 13:58
hahaha... wunderschön: 2 tread-standards in einem thread:
rechtschreib- und microsoft-motzerei.
schön.
will noch jemand was übers tablet schreiben?
oder t-mobile dissen?

0
iThomy
iThomy27.01.10 14:00
Cornel
So sehe ich das auch! Man sollte auch seine Gegner, sprich Konkurrenten kennen! Sich ab seinem eigenen Profit freuen und tolle neue Produkte rausbringen reicht nicht alleine, wenn man die Kontrahenten nicht im Auge behält. Ausserdem kann es ja gut sein, dass MS auch mal aus den Fehlern lernt und etwas gutes raus bringt Hoffen darf man ja mal, damit Apple mal einen noch härteren Konkurrenten bekommt, so dass sie auch mal an ihrer Preispolitik und sonstiger Politik etwas ändern müssen
... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)
0
Serk23
Serk2327.01.10 14:00
macjuice wassssssssssss
Windows 7 ist ja wohl , der hammmmer hahhaha
Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)
0
ex_apple_user_neu27.01.10 14:00
Zune Phone....hmmmm..ständig am rebooten wegen Bluescreen. Nix für mich
Spaß beiseite. Zune Phone....hmmmm..ständig am rebooten wegen Bluescreen. Nix für mich
Spaß beiseite.

iphone, ständig Kernel Panics.
SPaß beiseite. Wenn MS kein gutes Gerät herstellen kann, dann ist das geliebte iPhone auch nicht in Gefahr.
0
maceric
maceric27.01.10 14:03
halebopp


Es ist aber doch auch nicht so schwer die Meldung nochmal ruhig durchzulesen vor dem Posten, oder?
Wenn hier in den Kommentaren nicht auch auf Fehler hingewiesen werden dürfte, ständen die Nachrichten bis in alle Ewigkeit mit
den Fehlern da. Wäre euch das nicht peinlich?


Und jetzt mal Schluß mit dem Zune-Phone
Wenn ich nicht in drei Minuten ein neues Tablet-Gerücht in den News lese, wechsle ich die Seite
0
Serk23
Serk2327.01.10 14:05
Und jetzt mal Schluß mit dem Zune-Phone
Wenn ich nicht in drei Minuten ein neues Tablet-Gerücht in den News lese, wechsle ich die Seite


hahahahahha
Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)
0
BWeigelt27.01.10 14:10
Und schon ist ein neues Tablet-Gerücht da
0
LoCal
LoCal27.01.10 14:15
halebopp
Gerade der Zune-Artikel ist ein Bericht der nicht mit "heisser Nadel" gestrickt wurde, zumindest hoffe ich das für euch. Er hätte also, wie andere deutsche MacSeiten das auch tun, gegengelesen werden können.

Wenn ihr exklusiv "echte" Bilder vom Tablet gehabt hättet oder exklusive News, dann verstehe ich das und habe Verständnis dafür, dass der Artikel korrigiert wird, während er online ist. Aber der Zune-Artikel ist nicht so wichtig, als dass ihr keine Sorgfalt an den Tag legen müsst.

Eure (vielleicht auch nur Deine?) mangelnde Kritikfähigkeit ist albern und ihr müsst wirklich darauf achten, dass der Schuss nicht nach hinten los geht.
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
0
Serk23
Serk2327.01.10 14:17
Wo das hinführt?
Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.