Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Beta von Opera 11.60 verfügbar

Opera hat von seinem gleichnamigen Web-Browser eine neue Beta der kommenden Version 11.60 veröffentlicht. Mit der neuen Version enthält der norwegische Allround-Browser eine neue Mail-Ansicht, mit der sich E-Mails besser verwalten lassen. Zudem hat Opera einmal mehr den technischen Unterbau der HTML5-Engine verbessert, um die Kompatibilität zur aktuellen Entwicklungen im Bereich der Web-Spezifikationen zu erhöhen und Seiten schneller zu laden, ohne mehr Arbeitsspeicher zu verbrauchen. Damit einher wurde auch der Umgang mit JavaScript weiter optimiert. Ebenfalls überarbeitet wurde die Adressleiste, welche nun eine verbesserte Suche enthält und die schnelle Speicherung von Favoriten erlaubt. Opera 11.60 benötigt mindestens Mac OS X 10.5 Leopard und ist als Download rund 13 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

daidai
daidai10.11.11 19:13
Habe heute Nachmittag Opera gerade mal ausprobiert. Ist gar nicht schlecht! Es erstaunt mich schon, dass sie mit so wenig Marktanteil immer wieder Updates bringen - und trotzdem nicht mehr User überzeugen können. Das würde mich über diese lange Zeit hinweg schon etwas frustrieren...
Wie wir die Arbeit anschauen, so schaut uns die Arbeit wieder an.
0
bjbo10.11.11 19:24
Ach, die verdienen mit Lizenzen für Handys, Fernseher und so weiter ganz gut Geld.
0
i-Freak @10.11.11 19:26
iOS 5.0.1. ist da
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.