Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Apple Displays zusammen mit den neuen PowerMacs?

Laut LoopRumors.com wird es, neben den neuen PowerMacs, welche ein komplett neues Design mitbringen sollen, auch neue TFT-Displays von Apple geben.
Die neuen Monitore sollen sich vom Design her an den iMac anlehnen, viel leichter sein als die aktuellen Displays und sich auch drehen lassen.
Wie bei den alten Displays wird bei den Neuen auch der ADC-Anschluss zum Einsatz kommen.
Durch den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.

Weiterführende Links:

Kommentare

robeson04.06.03 16:38
iMac ähnlich!?! Also dann fand ich das alte Disign chicer
0
revon04.06.03 16:41
warts doch mal ab!
0
And-Y
And-Y04.06.03 17:07
Glaub net das da was kommt... Ansonsten hätten die Händler ja die Regale geräumt und Apple nicht ein 20" im Aktuellen Design kürzlich rausgebracht...
0
Turbo-G
Turbo-G04.06.03 17:10
Wahrscheinlich wird bei der WWDC JEDES einzelne Produkt ein komplettes Redesign erfahren.

Bis auf den iPod vielleicht.
0
cab04.06.03 17:44
Wobei beim aktuellen iPod die Hintergrundbeleuchtung auf ein passenderes Blau umgestellt werden sollte.
0
iAlex04.06.03 18:11
Ich finde das sich alles ziemlich in etwas reinsteigert . . . vergessen den alle das wir MacUser schon oft entäuscht wurde was neue Hardware angeht die herbeigeredet wurde . . . von den Newssites
0
Peter
Peter04.06.03 18:44
jemand hat geschrieben, dass die WWDC nächsten Dienstag abgesagt wird.
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann
0
cubeoli04.06.03 19:04
WWDC wird etwas großes bringen. Aber nicht in jedem Bereich. Eine 10.3 preview ist wohl sicher. Speedbumps bei iBooks und Powerbooks sind sehr wahrscheinlich gerade wegen der Preissenkungen. Auf einen 970er hoffe ich, glaube aber, daß erst die Xserves und ein High End PowerPC, vielleicht in Form einer XStation bedient werden. Einsteiger PowerPC werden dann wohl bei G4 1,42 Dual beginnen. Und jetzt auch noch Bildschirme wäre zu schön----aber das glaube ich dann doch nicht
0
Felix04.06.03 19:17
Das die iBooks ein Speedbump bekommen glaub ich weniger. Ist ja erst ein paar Wochen her, dass das 900 Mhz vorgestellt worden ist.

Ein neues 15" PB auf alle Fälle, aber das 12" und 17" bleibt denke ich auch so.
0
Dr. Waters
Dr. Waters04.06.03 20:52
Ich glaube schon, dass die PowerBook-Linie komplett erneuert wird. Was für eine Taktrate soll denn das neue 15er PB haben? 1 GHz - gibts schon. Wenn Apple darüber geht, will keiner mehr das 17er haben. Ergo werden alle upgedatet.
Was für ein Prozessor drin ist, ist erstmal zweitrangig. Vielleicht bleiben sie ja erstmal beim G4. Motorola hat ja den 7457 fertig, der ja von Apple noch nicht verbaut worden ist. Der ist schneller und verbraucht weniger Strom.
0
Dr. Waters
Dr. Waters04.06.03 20:53
ich vergaß: das 12er und das 17er bleiben äußerlich so, nur das 15er wird angepasst werden. Denke ich.
0
Rotfuxx05.06.03 01:58
Warum sollten die Displays im iMac-Look kommen. Apple löst sich doch an allen Ecken vom Aqua-Look und geht über zum Metall-Look.

Ich denke mal die alte Farbgebung der 2x2 Matrix: i = Bonbon-Syle / Power = Graphite-Style

Wir noch in diesem Jahr auf die komplett neue Farbgebung umgestellt: i = snow-white / Power = Metal

iPod, iMac, iBook, PowerBook und xServe erfüllen schon die Regel und der PowerMac wird hoffentlich bald folgen.

Vielleicht gibt es dann auch noch einen Alu PowerPod mit profisioneller Audio-Capture und mehr Anschlüssen (träum ...)
0
cubeoli06.06.03 00:01
alle Powerbooks müssen geuppt werden, sonst ergibt ein 15zoller keinen Sinn; wer kauft ein 1Ghz 15er nur wegen firewire 800, bluetooth und ALU.???
Aber irgendein kleines Gadget kommt noch...ich denke da an neue iPOD Docks oder dieses FernbedienungsAirportFirewireDingensbumms dass den ganzen Digital Hub aus dem Apple in die Hand gibt
Displays vielleicht mit alter Technik im neuen Alu Gehäuse, dass würde zur aktuellen Apple Politik passen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.