Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Motorola iTunes-Mobiltelefon diesen Donnerstag?

Nach Angaben von MSNBC Newsweek will Motorola diesen Donnerstag das erste Mobiltelefon mit Apples iTunes vorstellen, um so einen Vorsprung im wachsenden Markt gegenüber der Konkurrenz zu bekommen. Motorola-Präsident Ed Zander, ehemaliger Präsident von Sun Microsystems, war anscheinend die treibende Kraft bei der Kooperation mit Steve Jobs und Apple. Ed Zander kam erst letztes Jahr zu Motorola und ist für das rentabelste Geschäftsjahr der Firmen-Geschichte verantwortlich. Nun will er das Mobiltelefongeschäft mit Hilfe von Apples iTunes wieder auf Vordermann bringen, was auf Grund von Apples bisherigen Erfolg durchaus gelingen kann.

Weiterführende Links:

Kommentare

paolo pinkel07.03.05 08:36
zzz
0
Wolfgang Ante07.03.05 10:15
zzz zzz

0
Stefab
Stefab07.03.05 18:21
Endlich! Warte schon lange, mein Handy ist seit ca. einem Monat hinne... warte nur auf das iTunes Handy!

Hoffentlich dauerts nicht mehr allzulange, bis man dass dann auch günstig bei uns mit t-mobile vertragsverlängerung erwerben kann...
0
StarPeak
StarPeak07.03.05 22:03
Stefab: t-mobile und itunes? das wird wohl nix - wenn dann bekommst du da das music load handy mit windows ce
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.