Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mobile-Macs.de will über Nutzung von Macs mit neusten mobilen Endgeräten informieren

Ein Leser hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass mit Mobile-Macs.de eine neue Webseite an den Start gegangen ist, die eine Art Wikipedia für den mobilen Mac-User schaffen will. Zusammen mit ihrem Sponsor o2 und allen Mac-Usern, die sich daran beteiligen wollen, will Mobile-Macs.de alle Infos zur Nutzung von Macs mit mobilen Endgeräten (Handys, Xdas etc.) und Netzen (GPRS, UMTS, WLAN etc.) zusammentragen. Zunächst befindet sich Mobile-Macs.de allerdings noch in einer dreiwöchigen Aufbauphase, in der man die Plattform mitgestalten und dabei interessante Preise gewinnen kann.

Weiterführende Links:

Kommentare

Schleuderbogge
Schleuderbogge29.03.06 11:39
Schönes Ding,

wenn das Teil mit Beiträgen gut gefüttert wird, dann ist das bald sehr informativ(w00t)
Thomas
0
derondi
derondi29.03.06 11:58
Na ja, o2 ist nicht der Sponsor, o2 ist der Herausgeber der Site.

Aber das muss ja nicht negativ sein, im Gegenteil. Man wird als Apple-User wahrgenommen und auf die direkteste und modernste Art und Weise angesprochen. Finde ich gut.
0
Stefan S.
Stefan S.29.03.06 13:13
heißt das vielleicht, das O2 schon mehr weiß und demnächst ein 02-Apple-Handy erscheint?
0
jodok29.03.06 13:58
finde ich sehr gut. mac ist im Geschäftsalltag, d.h. im Zusammenhang mit Adress-Termin-Email-Verwaltung in Kombination mit Handy noch zu wenig interessant.Wenn das funktioniert, z.b. mit Nokia 9300 oder 9500 wird Mac noch mehr Kunden ansprechen. Weiter so....!:-)
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.03.06 17:55
derondi:
Wir sponsern das Projekt zwar […]
Um aber die notwendige Unabhängigkeit gewährleisten zu können, suchen wir zur Zeit noch jemanden, dem wir die Site nach der Aufbauphase übergeben werden.


Jepp, könnte eine recht gute Seite werden!
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.