Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Missing Sync für Pocket PC läuft mit iSync 1.1

Der Entwickler Mark/Space kündigt jetzt mit Missing Sync for Pocket PC ein iSync 1.1 Conduit an, welches mit iCal und dem Adressbuch kompatibel ist. Die Software erlaubt das Synchronisieren zwischen einem Pocket PC PDA und Mac OS X mit iSync 1.1, selbst der Austausch mit iTunes und iPhoto soll problemlos möglich sein. Vom gleichen Entwickler kommen auch Lösungen für Sony Clié, Samsung i330 und Palm OS.

Weiterführende Links:

Kommentare

Clemens04.06.03 12:52
Mir würde schon eine Software reichen, die zwei Macs vernünftig synchronisiert aber keinen .mac oder überhaupt Internetzugang benötigt...
0
Quiiick
Quiiick04.06.03 14:53
Clemens
Das kann AFAIK jede anständige Backup-Software.
0
Clemens04.06.03 16:37
ich dachte jetzt eher so an Safari Lesezeichen, iCal-Termine und Adressbucheinträge - ich glaube, da wirds schwer für die Backup Software...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.