Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mehr Hinweise auf neuen iPod am Mittwoch, Gerüchte um iPhone nano

AppleInsider.com will erfahren haben, dass Apple die Target Retail-Kette in den Vereinigten Staaten informiert hat, dass man sich am Mittwoch auf eine bedeutende Produktankündigung vorbereiten soll. Die Produkte werden, so das Memo, dass AppleInsider in die Hände fiel, direkt nach dem Apple Event am Mittwoch Abend zu den Target Stores transportiert, so dass diese zwischen Donnerstag und Samstag eintreffen.
Die Washington Post will ebenfalls Dokumente erhalten haben, aus denen hervorgeht, dass Apple einen iPod mit WLAN-Funktionen vorstellen wird. Außerdem soll, analog zur iPod-Linie, ein iPhone nano vorgestellt werden, welches günstiger angeboten werden soll als das derzeitige iPhone.

Das Apple Event beginnt am kommenden Mittwoch um 19 Uhr deutscher Zeit.

Weiterführende Links:

Kommentare

Dieter03.09.07 22:24
Also Finger anspitzen oder einen OP-Termin besorgen ... wofür? ... Für die Tastatur des iPhone nano!
0
JUR4IK.
JUR4IK.03.09.07 22:25
lol haha

egal was kommt,. ich hol es mir
0
iDarg
iDarg03.09.07 22:29
0
WiteLite.de.vu03.09.07 22:30
Oida, ich packs jetzt scho nimma... Borgt mir jemand sein PDA? Dann kann ich wenigsten per WLAN die news sehen am Mi.
0
Ewingg
Ewingg03.09.07 22:40
iPhone nano?
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
0
gorgont
gorgont03.09.07 22:42
iphone nano ich zieh gleich nen hasen ab... scheisse mittwoch wird geil !!!
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
xenophanes03.09.07 22:47
iPhone nano… – dann ist ja wohl klar, weshalb der iPod nano eine neue Form bekommt: Gemeinsame Plattform spart Geld!
0
Moe99999
Moe9999903.09.07 22:48
hm.. bin ja mal wirklich gespannt was da so kommt find ich aber trotzdem blöd dass apple nicht die macworld paris dafür nützt:-/

white.lite.de.vu

ich hab das gleich problem.. bin am mittwoch zwangsweise von 6-10 ohne internet
42
0
teorema67
teorema6703.09.07 22:58
Es gibt 12" oder 11" oder 13" Notebooks, die nicht schwer wie ein Stein sind (seit 2 Jahren überfällig) und Festplatten-iPods 6G mit 160 GB oder mehr (seit 1 Jahr überfällig).

8-)
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
krieger200103.09.07 22:58
laut den quellen soll das iphone nano nicht zwingend am mittwoch, sondern in diesem herbst erscheinen. wenn, dann richtig abschreiben
0
teorema67
teorema6703.09.07 23:00
Mist, ich muss um 7 zur Arbeit und bin nicht vor 21 zurück
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
Senior Sanchez03.09.07 23:00
Ich halte das iPhone Nano für ein Gerücht. Das wird nicht kommen, bin ich mir sicher.
0
Marduck
Marduck03.09.07 23:02
Geil. Nen iphone nano wäre genau das richtige. Ich finde das iphone zwar super, aber nen handy im iphone nano style...GEIL
0
Fatalix03.09.07 23:05
tjo ich muss wohl auch ab 18 uhr arbeiten und dann bis mitternacht. da hab ich zwar internet-zugang, kann dann aber auch nur mal kurz zwischendurch checken, was so passiert...
0
Macedes03.09.07 23:12
oh man ich bin gespannt. wie soll ich jetzt nur schlafen
0
ts-e
ts-e03.09.07 23:16
Das wird ja ein Hammer Event am Mittwoch.

Vielleicht hat das iPhone nano nur weniger Speicher und nicht die iPod Funktion. Egal was kommt, in diesem Jahr steht für mich ein iPhone und ein neuer iPod an. Aber sicherlich kein iPod nano mehr. Ich brauch was größeres.8-):-D:-y

Ich bin schon gespannt auf Mittwoch. Termin ist reserviert und werde dann ab 19 Uhr vor meinem iMac sitzen.
Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa
0
Schildie
Schildie03.09.07 23:16
keynote … länderspiel … keynote … länderspiel
es zerreißt mich innerlich
0
borny8803.09.07 23:22
iPhone nano ohne iPod? Nein dann eher ohne Internet Communicator dingsda

0
edimnetz
edimnetz03.09.07 23:23
Kurze Frage: Bei mir geht der iTMS gerade nicht. Ist das bei euch auch so(?)
0
Semmel
Semmel03.09.07 23:25
bei mir geht er auch nicht

0
brixner6631
brixner663103.09.07 23:26
Also ein iPhone nano wäre auch nicht schlecht. Naja lange warten müssen wir ja nicht mehr.
0
gorgont
gorgont03.09.07 23:38
nöö der Store geht im Moment wirklich nicht, evtl bereiten Sie ja schon etwas vor
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
Senior Sanchez03.09.07 23:38
Länderspiel kommt?! Super, dann habe ich ne Ablenkung und verfolge nicht den Ticker, sodass ich dann voller Vorfreude bei Zeiten auf die Benachrichtigung von macrumors.com warten kann, dass der Videostream verfügbar ist *g*
0
ts-e
ts-e03.09.07 23:41
Hach zum Glück glotze ich kein Fussball.:-y:-P

Kann ich mich ganz der Meldungen hier auf MTN hingeben.
Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa
0
Schildie
Schildie04.09.07 00:16
naja es wäre möglich den ton von mac-tv und das bild von der ard zu nehmen
0
HR04.09.07 00:20
Ein iPhone ohne GSM oder UMTS sondern nur WLAN das fände ich toll.

So etwas möchte ich für zuhause haben.
0
Rox04.09.07 00:25
was fürn länderspiel am mi ?

0
paulick
paulick04.09.07 00:28
Roxi

Also wenn ich mich nicht vergukt habe, verpasse ich wohl das Quiz mit Jörg Pilawa. Das ist in der Tat tragisch. (:-((
0
Schildie
Schildie04.09.07 00:49
rox
deutschland wales em-quali
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro04.09.07 00:53
das wäre cool
Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.