Mac Rewind - Ausgabe 34 erschienen

Ab sofort steht die 34. Ausgabe unseres Wochenrückblicks "Mac Rewind" zum Download bereit. In dieser Ausgabe werden folgende Themen behandelt:

Die totale Unterhaltung 
Ein Konzeptvergleich unterschiedlicher Medienserver-Lösungen. 

Tools, Utilities & Stuff
Neue Spiegelreflex- und Kompaktkameras 

Tools, Utilities & Stuff - Nachschlag
Noch mal Kameras - Zwei Edelminis mit unterschiedlicher Philosophie 

Stories & Updates
iTunes macht Zicken – ACR unterstützt mehr RAW - Apple legt zu 

Der erste Link an der Seite führt Sie in den iTunes Music Store, in dem Sie nun die Mac Rewind kostenlos und bequem als Podcast abonnieren können. Der zweite ist der direkte Download-Link zum PDF, der dritte führt Sie zu der Seite der Mac Rewind. 

Die nächste Ausgabe wird voraussichtlich am Samstag, dem 30. September 2006 erscheinen. 

Wenn Sie gerne in der Mac Rewind Werbung schalten würden, schreiben sie an werbung@mactechnews.de. Der Preis für ca. 1/4 Seite in 4 Ausgaben beträgt 110 Euro zzgl. MwSt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Helmut23.09.06 12:43
Bin ja mal gespannt wie sich die Canon Ixus 900Ti im Vergleich zur Olympus µ 1000 und der Minox DC1011 schlägt.
Ich fand die Ixus mit all ihren Ablegern hier relativ überbewertet. Andere Mütter haben teilweise hübschere Töchter
0
Oldmarty23.09.06 13:33
wie immer klasse und interessant. Lustig finde ich die Rezessionen im ITS .. Das ist kein Podcast.. hat hier nichts zu suchen usw.... haben die echt keine anderen Probleme??
0
totohh23.09.06 14:03
nicht nur die Canon EOS 400D, auch die Nikon D80 ist in den Händen der Anwender.
Aber es ist ja eh etwas pro Canon hierO:-)
Bin auf jeden fall sehr zufrieden mit der D80:-D
achja, kann nur das MB-80 empfehlen, wenn man wie ich große Hände hat. Die Kamera ist schon recht zierlich.
0
sonorman
sonorman23.09.06 18:14
Sorry, ich wußte nicht, dass die D80 auch schon ausgeliefert wird. Hat also absolut nichts mit pro oder kontra irgendeinen Kamerahersteller zu tun.
0
YanuX
YanuX23.09.06 18:58
hmm... täusche ich mich oder ist in letzter Zeit viel Kamera, Kamera und nochmal Kamera?
0
sonorman
sonorman23.09.06 19:27
yanux

Nein, Du täuscht Dich nicht. Steht ja auch drin, dass im Zuge der Photokina im Moment mehr Kamerathemen als normal in Mac Rewind sind.

Keine sorge, wird auch wieder weniger, wenn's keine Neuigkeiten aus diesem Bereich zu vermelden gibt. Aber diesen und nächsten Monat kommt bestimmt noch einiges.
0
YanuX
YanuX23.09.06 20:16
sonorman

Danke für die Info. Für mich kein Problem
0
grekey24.09.06 13:46
danke sonorman:-)
0
jirjen25.09.06 08:38
Nicht im iTunes MUSIC Store
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen