Mac Rewind - Ausgabe 229 erschienen

Ab sofort steht Ausgabe 229 unseres wöchentlichen Magazins Mac Rewind zur Verfügung. Wie immer können Sie über MacRewind.de die aktuelle Ausgabe lesen, das Magazin kostenlos über den iTunes Store abonnieren oder auch im umfangreichen Archiv stöbern.

Die Themen der aktuellen Ausgabe:

  • sooloos Audio Server im Praxistest
  • Kartentricks: Zwei CF-Karten im Vergleich
  • Navigon goes Multitasking, too
  • Soular: iWrap für iPad und iPhone
  • Gitzos göttlicher Kopf
  • Omegas neue Monduhr
  • Bilder der Woche

Sie möchten gerne in der Mac Rewind inserieren und für Ihr Produkt werben? Beachten Sie auch das Sonderangebot auf Seite 15. 52 Ausgaben Werbeschaltung für nur 999,- Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

DonQ
DonQ26.06.10 10:13
eine rewind mit extrem coolen, aber halt teureren gadgets.

athena der automatische stativ kopf, extrem cool und die omega mondphasen mit (rückkehr) zum schrauben im armband, die billigen gesteckten haben mit schon beim aufkauf durch swatch und der professionell chrono diver genervt, die früheren seamaster hatten sowas nicht.

dafür auch schon mondphase

wobei aktuell die preise schon an komplikationen einer omega tourbillion rangehen…
an apple a day, keeps the rats away…
0
MacGay
MacGay26.06.10 10:26
52 Ausgaben zum Preis von 999,-€ ?!!!!! Wurde nicht das Wort WERBEFLÄCHE vergessen... ?!
0
DonQ
DonQ26.06.10 10:31
MacGay,

davon ist auszugehen, bzw. ergibt sich doch aus dem kontext.

wohl kaum der abo preis der rewind über itunes, imho.

das wäre wohl, sozusagen bisschen arg mutig/übertrieben. afair kostet der spiegel oder sonstige gedruckte und gelieferte wochen/tages medien max 2 bis 4 hundert.
an apple a day, keeps the rats away…
0
MacGay
MacGay26.06.10 10:59
text wurde ediert Jetzt passt es

0
Fenvarien
Fenvarien26.06.10 12:09
999,- Euro Kaufpreis pro Ausgabe der Rewind sollte das heißen; beim Jahresabo für günstige 52k Euro gibts dann ein beliebiges Gadget mit dazu
Ey up mi duck!
0
DonQ
DonQ26.06.10 12:13
gerüchte weise wird dann aber die rewind hardwaremässig eben mit einem mac book oder mbp ausgeliefert, dann lohnt sich das schon
an apple a day, keeps the rats away…
0
MacminiFan
MacminiFan26.06.10 12:37
Eine exqusite Ausgabe diese heutige MR.
Das Meridan-System hätte ich auch gern.
Richtig gut ( !!! ) finde ich die Einbeziehung von Video, noch praxisnäher geht es doch nun wirklich nicht.
Die letzte Steigerung wäre das Orginal beim Leser, so richtig haptisch halt.
So langsam ist mir klargeworden, was für ein durchlauchter Kreis wir "Apple-Jünger" sind.
Da müßte der Preis des neuen MM doch richtigerweise nicht mal mehr eine Randnotiz sein.
Das ist eben so.
Mal sehen, wann Verkaufszahlen vorliegen. Die würden mich extrem interessieren.
Die Premium-Hype-Zahlen sind ja fast Stündlich zu erfahren.
Eins noch für die bekannten Preisschelme, traut ihr Euch doch mal einen Bericht in der MR
unter dem Redakteur Sonorman, das gebe ein Fest. Da würde das unsägliche Zitat von KMH auf ZDF
auch passen
0
DonQ
DonQ26.06.10 13:11
Zitat von KMH auf ZDF in google geschmissen, lässt ungefähr erahnen was gemeint ist.

auch wenn ich bei ZDF schon grübeln muss, was damit eigentlich gemeint ist.##

nicht jeder heizt mit geldscheinen, wie die ÖR oder findet das sogar gut
an apple a day, keeps the rats away…
0
MacminiFan
MacminiFan26.06.10 13:27
@DQ
Ich hatte den Eindruck gewonnen, man sucht ständig redaktionelle Fehler und heizt dies,
mit mehr oder weniger ernst gemeinten Sprüchen, an.
Wenn dem nicht so ist, mein Fehler.
Wenn es zu mehr Post im Forum sorgen soll, hat ja geklappt.
0
DonQ
DonQ26.06.10 13:34


mal ist es zu maclastig, was dem redakteur selber wohl nicht so schmeckt, mal zu foto, mal zu audio lastig…

gemeckert wird immer, aber "merkwürdigerweise" auch immer gelesen.

ich freu mich auf die samstägliche meist kurzweilige lektüre.
an apple a day, keeps the rats away…
0
MacminiFan
MacminiFan26.06.10 13:40
Yepp, da bin ich voll dabei
Übrigens, kurz eine Frage, weil es mich schon immer interessiert hat:
Wie macht man den blauen Pfeil, das mit dem "@" ist natürlich nicht so schön.
Vielen Dank!
0
csd26.06.10 13:55
MacminiFan
Zweimal das @-Zeichen hintereinander eintippen, erzeugt den Pfeil im abgegebenen Kommentar.
0
csd26.06.10 14:03
Diese Alphabet-Anzeige im sooloos-System während des scrollens durch die Cover wäre toll in iTunes. Es würde das schnelle navigieren durch eine grosse Sammlung sehr erleichtern. Das Zusammenfassen von mehrteiligen Alben unter einem Cover sollte ebenfalls selbstverständlich in iTunes sein.
0
milk
milk26.06.10 17:39
Ist schon schön, dass es immer mal wieder teure Gadgets in das Magazin schaffen. Als Selber-Omega-Träger sehe ich natürlich gern eine Speedmaster in Mac-Kreisen.
0
Oxxle
Oxxle27.06.10 10:04
Danke für die Videoeinlage, Sonorman!
0
wingwing
wingwing27.06.10 21:47
Einen SCHNELLEN Zugriffper Buchstaben in itunes wünsche ich mir auch - aktuell hilft:

1. Interpret anklicken (einfach in der Spaltenansicht)
2. den entsprechenden Buchstaben im Suchfeld obenrechts eingeben

... @Apple: Bitte eine bessere Lösung in der nächsten Version - danke.
0
Esäk
Esäk28.06.10 00:41
Eine Frage:
Was für einen Sinn machen die beiden Katergorien Verarbeitung und Bedienung ausgerechnet bei Flash-Karten?
Die Frage stellt sich um so mehr, weil im Artikel nullstens darauf eingegangen wird, im Kasten aber Urteile stehen, über deren Zustandekommen man auf Raten angewiesen ist.
Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen