Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Logic Remote unterstützt nun Version 10 von GarageBand für Mac

Apple hat auch einen Teil kleinere iOS-Apps nach den gestrigen Vorstellungen aktualisiert. So ist nun Logic Remote in Version 1.0.2 erhältlich (Store: ) und stellt die Kompatibilität zur neuen Version 10 von GarageBand für Mac her. Mit der App können Nutzer sowohl Logic Pro X als auch GarageBand fernsteuern, um für Aufnahme-Sessions beispielsweise Tonart, Effekte, Instrumente und Mixer anpassen. Eine weitere Neuerung der neuen Version ist die Möglichkeit, für Touch-Instrumente der Velocity-Bereich festlegen zu können. Zudem kann die Mediathek zusammen mit den Smart-Controls eingeblendet werden. Logic Remote 1.0.2 setzt mindestens iOS 6.0 voraus und ist für iPhone und iPod touch optimiert.

Weiterführende Links:

Kommentare

Supremeja
Supremeja23.10.13 17:14
Ist ganz cool gemacht. Zum rumspielen macht es richtig Spaß.
0
diddom
diddom23.10.13 21:01
Garageband ist ja auch eher zum rumspielen. deshalb ist es wohl auch mittlerweile für lau.
0
Quickmix
Quickmix23.10.13 22:22
Mit Garageband kann man eine ganze Menge machen. Spielen natürlich auch.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.