Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Keynote 08 auf den Apple-Seiten?

Laut MacRumors.com war auf Apples Start Page (aktuelle Seite über den 1. Link an der Seite aufrufbar) kurzzeitig ein Artikel mit dem Titel "Apple Remote and Keynote 08" zu lesen. Nun wurde der Artikel aber in "Apple Remote and Keynote" geändert. Es ist unklar, ob dies ein einfacher Tippfehler war oder ob Keynote 08 mit Pages 08 in Kürze im iWork-Paket erscheinen wird. Viele gehen davon aus, dass Apple entweder auf der Apple Expo in Paris Ende September oder auf der Mac World Expo San Francisco im Januar 2008 das neue Office-Bundle aus dem Hause Apple vorstellen wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

HD S
HD S31.07.07 08:56
Die Wahrscheinlichkeit der Richtigkeit scheint mir doch recht hoch.
... und immer den Ball hübsch flach halten ;)
0
elBohu
elBohu31.07.07 08:57
Es wird ja auch langsam Zeit.
Die Tabellenkalkulation steht nämlich auch noch aus!

Ich freu mich und warte ab, genau wie auf das iPhone in De und SplashID für das selbige und dann noch Schnee im Dezember und dicke Eier zu Ostern...:-y
wyrd bið ful aræd
0
titusm
titusm31.07.07 09:07
Eigentlich wartet man ja schon seit letzten Januar auf irgendwas Neues aus Cupertinio. Außer dem 8-Core Mac gab es doch nicht ein einziges neues Produkt in Europa – oder irre ich mich?
0
MetallSnake
MetallSnake31.07.07 09:09
Ivo
Schnee im Dezember? Ja klar, und warme Temperaturen im Juli. Das glaubst du doch selber nicht!
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
cab31.07.07 09:16
Es gibt nen neuen Quicktip der Woche, der zeigt wie man jetzt auch schon die Remote für Keynote benutzen kann.
0
elBohu
elBohu31.07.07 09:16
Ich weiß nicht warum alle über das Wetter meckern, es hat doch in diesem Sommer nur zweimal geregnet: einmal von Juni-Juli und dann nochmal von Juli-September...O:-)
wyrd bið ful aræd
0
croc_one
croc_one31.07.07 09:36
Es gibt nen neuen Quicktip der Woche, der zeigt wie man jetzt auch schon die Remote für Keynote benutzen kann.

- sind ja fast neue news ^^
0
cab31.07.07 09:42
Warum ahnte ich, dass so ein dummer Kommentar kommt?
0
concorde31.07.07 10:01
@cab
> war eben auch eine fast interessante info!
0
nopeecee
nopeecee31.07.07 10:02
iLife und iWork kommt zusammen mit Leopard Anfang Oktober
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
Cornel
Cornel31.07.07 10:05
und dann gibt es eine mobile-version von iwork für das iphone. das wäre genial!! wenigstens eine keynote-version für präsentationen sollte es für das iphone geben.
0
madox31.07.07 10:06
Vielleicht wars kein Versehen. Wenn sie jetzt absichtlich Gerüchte in die Welt streuen, dass die neue iWork-Version 2008 erscheint würden sie die Mac-Gemeinde mit einer iWork 07' überraschen können.
0
truni31.07.07 10:35
nopeecee Das denke ich auch. Als "Goodie"-Software, um das Paket schön rund zu schnüren. Eine Veröffentlichung irgendwann dazwischen ginge fast unter - zuweni spektaktulär für Apple
0
frodo200731.07.07 12:05
titusm

Hast Du bis jetzt Winterschlaf gehalten? Es gab neu und/oder verbessert:

- AirPort Extreme
- tv
- Cinema Displays
- MacBook
- MacBook Pro
0
titusm
titusm31.07.07 12:32
frodo

Ok tv habe ich vergessen und das bisschen Produktupdates … aber Cinema Displays??? Die wurden doch nur billiger …
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.