Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

KeyStrokes 4.1 zu Mac OS X 10.5 Leopard kompatibel

AssistiveWare's virtuelle Bildschirmtastatur KeyStrokes ist in Version 4.1 erschienen. KeyStrokes richtet sich vor allem an Anwender mit Behinderungen und bietet eine virtuelle Tastatur mit intelligenter Autovervollständigung nach nur wenigen Anschlägen. Mit der neuen Version ist KeyStrokes nun zu Mac OS X 10.5 Leopard kompatibel und liegt zudem als Universal-Version für Macs mit Intel- wie auch PowerPC-Prozessor vor. Unter anderem wurde die Verträglichkeit mit Spaces und dem automatischen Wechsel des Tastatur-Layouts verbessert. Weiterhin wurde das integrierte LayoutKitchen für eigene virtuelle Layouts verbessert und liegt nun in Version 2.1 vor. AssistiveWare KeyStrokes 4.1 benötigt mindestens Mac OS X 10.4 und kostet 249 US-Dollar.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.