Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Jobs ist der Schlüssel zu Apples Erfolg

Larry Kenyon, ehemaliger Angestellter bei Apple, der an AppleTalk und am Newton mitgearbeitet hat, denkt, dass Steve Jobs sehr wichtig für die Zukunft des Konzerns aus Cupertino ist. Apple macht eine gute Arbeit mit dem iPod, so Larry Kenyon, häufig sei Apple der erste, der neue Technologie für den Markt zugänglich macht.
Den gesamten Artikel können Sie durch den Link an der Seite bei MacMinute.com lesen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Patric Klöter01.04.04 13:20
Stimmt schon, seit Steve wieder zurück ist, hat sich Apple um 180 Grad gewandelt. Sein Leben ist echt spannend. Ich hoffe mal, dass es irgendwann verfilmt wird. Dabei denke ich an einen Film exklusiv über ihn, nicht wie die "Pirates of Silicon Valley".
0
flybuddhafly01.04.04 13:51
Apple sensibilisiert immer die Leute und die anderen nutzen es dann. Schade, das die meisten es nicht kapieren. Das die anderen Firmen oft nur kopierer sind und selbst das bekommen sie oft nicht mal hin.
0
Rantanplan
Rantanplan01.04.04 15:26
Film? *lol* Was soll das werden? Heldenverehrung? Jobs macht einen guten Job, richtig. Er ist der richtige Mann an der richtigen Stelle, genau. Aber daraus Mythen zu stricken ist Blödsinn.
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
joerchtee01.04.04 15:58
aber allemal interessanter wie der quatsch den das fehrnsehen uns jeden abend vorsetzt, wie zb
barbapapa salesch
frings und der andere schwachsinns anwalt
MTV
Viva
RTL
Pro7
Sat1
kai pflaume
arabella kieslaster
schlechte ziten - beschissene zeiten
unter uns
uswusw

alles schund und sch e i ****

leute verdummung

0
Merzer01.04.04 15:58
"Das die anderen Firmen oft nur kopierer sind und selbst das bekommen sie oft nicht mal hin."

Nenn mir doch mal etwas, das von Apple originär erfunden wurde.
0
joerchtee01.04.04 16:04
der apfel


@@:apple:
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink01.04.04 16:08
erfunden ist sicher das falsche wort. apple ist aber die firme, die erstaunlich viele sachen zuerst für den breiten markt umgesetzt hat.
0
twilight
twilight01.04.04 16:39
Mhh, sollte es nicht "Jobs sind der Schlüssel zu Apples Erfolg" ?

Kleiner Scherz .....
Peter
Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!
0
djapple2
djapple202.04.04 23:02
lol, so kann man es auch nennen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.