Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Jetzt iMac G5 bei GRAVIS ausprobieren

Bei GRAVIS lässt sich Apples neuer iMac G5 bereits heute ausprobieren: Sowohl in den neu eröffneten Stores in Essen und Bochum als auch im Berliner Flagship Store steht der moderne All-in-one Computer für Kunden zum Bestaunen und Ausprobieren bereit. GRAVIS zeigt den neuen iMac G5 bis Freitag exklusiv; am kommenden Freitag und Samstag finden in allen bundesweit 20 GRAVIS Stores die großen iMac G5 Discovery Days statt, bei denen sich alle Kunden von der Leistung des neuen iMac von Apple überzeugen können.

Weiterführende Links:

Kommentare

Retrax20.09.04 10:36
GRAVIS wird halt von Apple bevorzugt behandelt...
0
parka20.09.04 10:39
ist doch auch der grösste mac only händler in D oder?
0
Joker_JH20.09.04 10:41
Auch in Bonn, seit Freitag!
0
cab20.09.04 10:48
Jippiiieeee!
0
Blaubierhund
Blaubierhund20.09.04 10:50
schön, nen iMac zum anfassen...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
0
Websoc20.09.04 12:10
Auch in Düsseldorf???
0
JavaEngel20.09.04 13:01
Wie schauts mit Nürnberg aus?
0
Iceman196420.09.04 15:22
websoc
In Düsseldorf gibt es den neuen iMac am Freitag auf der Birkenstraße!!! Die von DTPdirekt sind sowieso viel netter als die Gravis-Leute:-d
0
Hum
Hum20.09.04 16:36
In Wiesbaden gibt es den schon seit letzte Woche Freitag zu begutachten.

Sieht gut aus, allerdings ist bei der 17" Variante der Teil unterm Monitor irgendwie nicht sonderlich hübsch
<span class="Texticon TexticonFont Bold" style="">Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. </span> <a class="Texticon TexticonUrl" href="http://www.teufelskoeche.de"" target="_blank" title="Link zu www.teufelskoeche.de"></a>
0
Helmut20.09.04 17:16
In Düsseldorf bei Gravis kann der iMac G5 1,6 schon begutachtet werden.
Das Teil hört sich aber gar nicht gut an. Die Verkäufer sind derzeit auch etwas irritiert und sprachlos. Es wird vermutet das der Lüfter, die Festplatte oder das Netzteil defekt ist. Gesund hört sich das jedenfalls nicht an.
Ein recht unangenehmes und gut wahrnehmbares "Kratzen".Sollten sich alle so anhören, warte ich lieber auf Rev.B. Kann ja heiter werden, wenn die ersten Geräte schon Defekte aufweisen.
0
qoool
qoool20.09.04 22:43
JavaEngel

ja in nürnberg auch
0
Websoc21.09.04 16:36
Helmut

War heute das Gerät bei Gravis auch mal begutachten. Dieses komische kratzige Geräusch ist mir auch direkt aufgefallen. Kann mir auch nicht vorstellen, daß das normal ist.
Sonst ein nettes Gerät. Bei Rev. B werde ich wohl auch zugreifen, vor. Apple hat bis dahin das "Problem" mit dem Ladenhüter von Grafikkarte im Griff!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.