Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

"Introducing Vista 2.0" auf den WWDC-Bannern zu Leopard?

Über Flickr.com wurde ein Bild vom Moscone Center veröffentlicht, auf dem ein weiterer Werbeslogan von Apple zu Mac OS X Leopard zu lesen ist. Anscheinend versucht Apple mit dem Werbeslogan "Introducing Vista 2.0" erneut das Debakel um den Windows XP-Nachfolger für sich auszunutzen. Auch gut zu erkennen ist das schwarze Leopard-DVD-Logo mit dunklem Fellmuster und schwarzem Plastik-X darüber.
Bei der Tiger-Einführung verwendete Apple schon als Seitenhieb gegen Microsoft den Slogan "Redmond, start your photocopiers".

Weiterführende Links:

Kommentare

Gabbo
Gabbo06.08.06 16:52


:-P
0
DerOwie
DerOwie06.08.06 16:53
Das Logo ist mir persönlich etwas zu düster, aber okay. Vista 2.0 ist allerdings nett, wenn auch nicht überragend.
Jedenfalls sollte jetzt feststehen, dass doch demnächst ein Leopard bei uns werkeln wird.
0
Sam
Sam06.08.06 16:53
der spruch ist scheisse. da gefällt mir der mit dem photokopierer einiges besser.
Kein Slogan angegeben.
0
Arachnid
Arachnid06.08.06 16:55
"Bei der Tiger-Einführung verwendete Apple schon als Seitenhieb gegen Microsoft den Slogan "Redmond, start your photocopiers"."
Oder auch : "Longhorn, you will find it in Tiger".

0
jeti
jeti06.08.06 16:58
Wie dem auch sei, ich freu' mich auf Leopold
0
tobi2009
tobi200906.08.06 17:01
Na ich bin echt mal gespannt wie die GUI wird, auch in diesem dunklen Plastik Look wie das neue X Logo? Spannend...
Glück ist wichtiger als Gesundheit. Auf der Titanic waren alle gesund :-/
0
Dieter06.08.06 17:04
Ich kann nur "Introducing Vi...a 2.0" lesen! Außerdem ... zzz zzz zzz zzz zzz
0
cab06.08.06 17:05
Also ehrlich gesagt is mir das neue Logo auch zu düster, aber das passt ja zu Intel und dem ganzen DRM-Dreck.
0
Dieter06.08.06 17:06
Junx ... bis Dienstag!
0
apfelschorle06.08.06 17:08
Ist doch sowieso wurscht, wer weiss schon wie die Scheibe aussehen wird, bei der Veröffentlichung im nächsten Jahr. War bisher doch auch immer anders als es zuerst präsentiert wurde.
Unbekannt verzogen
0
useb06.08.06 17:09
was soll den an dem logo neu sein?
ist doch fast exakt die alte tiger packung?
wiese düster?
fledermäuse sehe ich da keine. oder doch?
0
Quinn06.08.06 17:11
Sagte ich doch: @@
0
rafi06.08.06 17:11
Was heisst das ganz unten? "We come (to?) the right platform"

macht irgendwie keinen sinn...
0
apfelschorle06.08.06 17:13
"welcome to wwdc06 -- you've come to the right platform"
Unbekannt verzogen
0
rafi06.08.06 17:13
"You've come to the right place" *klick*
0
rafi06.08.06 17:14
ömm, platform
0
apfelschorle06.08.06 17:17
Das mit Vista 2.0 ist zwar nicht besonders originell, aber doch angrifflustig. Ich hoffe die kleinen Sticheleien gegen MS gehen auf der Keynote weiter...
Unbekannt verzogen
0
Cupertimo06.08.06 17:17
Es kommt einigen wohl als Düster rüber, weil dort diese Laterne so blendet und weil das Gesamtbild dadurch etwas Batman-like erscheint...
Das täuscht nur...
0
Schwedenherz
Schwedenherz06.08.06 17:22
Einfach nur Geil - Apple, immer eine Nasenlänge voraus Ohrfeige fürs misslungene Vista. Cool
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL06.08.06 17:24
Vista ist ja wohl auch zum Witz der IT Branchegeworden und MS ist da bei weitem nicht unschuldig dran. Wie man so oft etwas verscheiben kann, das man doch so stark umwirbt. Letztlich wirds aber nichts dran ändern. Wenns draußen ist, sind alle voll begeistert über die neuen Möglichkeiten.
0
Cupertimo06.08.06 17:28
Darf Apple überhaupt den Namen Vista benutzen ? Und dann noch auf einem Werbeplakat...
Vista Ist doch als Markenname bestimmt geschützt...Wenn das mal keine Klage nach sich zieht
0
eribula
eribula06.08.06 17:32
Cupertimo
Gibt schon x Programme die den Namen Vista im Namen führen.

Also ich weiß nicht was ihr habt. Ich find Vista 2.0 sowohl originell als auch witzig.
0
Schwedenherz
Schwedenherz06.08.06 17:37
Nur "Witz-Da" ist geschützt. Das wird der offizielle Name von "Windows Vista" sein. :-D:-D
0
RonaldHofmann06.08.06 17:57
Das mit dem Photokopierer macht schon Spass. Da werden sich die verkniffenen DOS-ler gleich wieder aufregen. Aber ehrlich, würde ich auch, wenn ich mit sowas arbeiten müsste
0
Cedric
Cedric06.08.06 18:01
Sehr schöne Aktion!(w00t)
0
Thunderson
Thunderson06.08.06 18:02
Also der Slogan zu Tiger war, meiner Meinung nach, besser. Und hier noch mal für alle, die sie noch nicht kennen oder schon wieder vergessen haben :

"Redmond, start your photocopiers."
"Redmond, we have a problem."
"Introducing Longhorn"
"This should keep Redmond busy." ( )
Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?
0
gorgont
gorgont06.08.06 18:49
In den Staaten dürfen doch direkt Produkte verglichen werden. Zum Beispiel Coca Cola und Pepsi. Hier werden auch die Namen von der Konkurenz negativ dargestellt. Klagen gibts hier keine..
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
sYntiq06.08.06 19:17
Gorgont: Hier in Deutschland ist vergleichende Werbung seid einigen Jahren auch erlaubt!
0
EchodecK
EchodecK06.08.06 19:30
da bin ich mal gespannt ob die eine neue benutzeroberfläche spendieren ansonsten hätte es heissen müssen welcome vista, was an sich auch ziemlich arm ist, hat apple das nötig ? ich glaube nicht
0
Schwedenherz
Schwedenherz06.08.06 19:36
Die Benutzeroberfläche soll ja iLife-Like sein.

PS. Um wieviel Uhr geht's eigentlich los morgen (?)(?)
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.