Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Interview: Angela Ahrendts über die Renovierung der Apple Stores

Im Zuge eines Interviews zur Über-Nacht-Renovierung der Apple Stores, äußert sich Apples Retail-Chefin Angela Ahrendts zu den Arbeiten in den Geschäften. Außerdem gibt sie Details zu den Apple Stores an sich. Die Vision ihres Unternehmens sei auch von großer Bedeutung für die Mitarbeiter in den Geschäften.


So seien die Ansichten von Apple-Gründer Steve Jobs und CEO Tim Cook für viele Angestellten ein Grund, warum sie bei Apple arbeiten würden. Die Diversität würde viele Menschen anziehen, so Ahrendts. Insgesamt arbeiten mittlerweile 67.000 Mitarbeiter in den Apple Stores rund um die Welt. Es sei enorm wichtig, als Firma eine Einheit darzustellen.


Die Über-Nacht-Renovierungen in den Apple Stores würden in diesem Jahr rund 35 Prozent aller Geschäfte des Konzerns treffen, so die Retail-Managerin. Die dort umgesetzten Maßnahmen resultieren aus über 2.000 Pilotprojekten. Hier lässt sich das gesamte Interview ansehen: .

Weiterführende Links:

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac18.05.17 16:27
Keine „Watch“ am Flügel‽
Darf man denn so etwas?

So ein Kopftuch muss doch furchtbar lästig sein ...
-3

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.