Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Internet Explorer 5.2.3 soll noch heute erscheinen

Vor wenigen Tagen verkündete Microsoft das Aus der Macintosh-Version des Internet Explorer. Es wurde lediglich versprochen, ein bis zwei kleinere Updates zu veröffentlichen, eines davon wird wohl noch heute zum Download freigegeben. Auch die OS9-Version wird innerhalb des nächsten Monats noch geringfügig verbessert und trägt dann die Versionsnummer 5.1.7.
Insgesamt soll IE 5.2.3 schneller und stabiler als 5.2.2 laufen; näheres ist aber noch nicht bekannt.

Update: Über den angegebenen Link können Sie das soeben erschienene Update laden!

Weiterführende Links:

Kommentare

Bodo
Bodo16.06.03 18:03
NO MORE M$!! Hau wech den Schei..!
0
Taner
Taner16.06.03 18:10
wäre das nicht toll, wenn MTN solche News zukünftig nicht aufführen würde

Wir wollen doch den IE nicht so "pushen"...
0
TheTuKays16.06.03 18:30
hehe....mein reden .....dann quasi 300x auf den roten knopf drücken, damit der post schlecht bewertet wird....soll aber wohl noch leute geben die den benutzen....ich brauchste seit safari nur sehr sehr sehr sehr selten zum ie greifen.... und das wird auch immer seltener

-+TheTuKays+-
0
Tom
Tom16.06.03 18:34
Puuhh !

Die Fanatiker aller Zeiten waren schon für einseitige News oder nicht.
Auf jeden Fall sollte es noch mehr "Fan" seiten geben auf dehnen dann nur die M$ Hasser zusammen Gedichte gegen den grossen Feind verfassen.

Achtung: Dieser Beitrag ist sarkastisch gemeint !!

Liebe Grüsse

Tom

0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL16.06.03 18:46
Ich kapiere nicht, warum MS nun nochn wert auf Updates legt, wenn dem teil eh der Todesstoß verpasst wurde, oder will MS doch nicht einstellen???? Da stimmt doch was nicht?
0
Dieter16.06.03 18:48
Erst einstellen, dann Körnchen ... wenn interessiert der IE jetzt noch?
0
Werdan16.06.03 19:09
Download hat begonnen. Solange Safari noch Beta ist, hat der IE durchaus noch seine Berechtigung. Nicht alles was von M$ kommt ist zwangsläufig schlecht.
0
Felix16.06.03 19:21
jup, die Mac-Produkte sind echt nicht so schlecht.

Hab den neuen IE jetzt mal installiert, muss zugeben, er ist schon schneller geworden.

Auch wenn Safari ein schneller und schlanker Browser ist, bei komplexen JavaScript Dingen kann er leider noch nicht mit dem IE mithalten. Merk ich bei mehreren CMS Systemen. Hoffentlich ändert Apple das noch. Dann ist der IE bei mir auch im Müll.
0
Taner
Taner16.06.03 19:22
Werdan "Nicht alles was von M$ kommt ist zwangsläufig schlecht"

DOCH
0
AppleRedX16.06.03 19:24
Is sich nun da ... IE 5.2.3
0
AppleRedX16.06.03 19:26
LOL ... lesen müsst man können oder nicht so viel Zeit in Biergärten verbringen

Mea Culpa
AppleRedX
0
Taner
Taner16.06.03 19:34
Also, ich dachte mir, "komm, probiere es mal"

Promt runtergeladen, insattiert, 2 Seiten gesurft, ABGESTÜRZT!
Das ist KEIN WITZ oder weil ICH M$ Hasse (ja, ich hasse M$), aber er ist wiurklich abgestürzt!

Armes M$

zzz Taner
0
pitchblack
pitchblack16.06.03 19:35
Jau, auch die HW ist nicht schlecht:-)
0
hope13
hope1316.06.03 19:59
Hi,

also ich kann nur sagen das Update hat sich auf jeden fall gelohnt weil IE jetzt deutlich schneller ist und das nicht nur beim starten wie auch beim Seiten aufbau....Die Apple seite läst sich auf jeden fall schneller mit den IE aufbauen als mit Safari das sollte normal nicht so sein Apple muß daran weiter hart arbeiten
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL16.06.03 20:06
Nicht alles was von M$ kommt ist zwangsläufig schlecht.

Blablablabla
0
Werdan16.06.03 20:18
Er ist wirklich deutlich schneller geworden und er zeigt nach wie vor Seiten, die Safari leider nicht im Repetoire hat. Besser ein Browser als Reserve!
0
cab16.06.03 20:54
Schneller,... mja,.. schneller als zuvor auf jeden Fall. Ansonsten, (noch) kein Absturz bei mir
0
zeko
zeko16.06.03 21:24
Die werden zum "Abschluss" nicht noch ein paar Spionage-Tools in das Ding eingebaut haben...
hoff ich doch mal.
0
BigMac
BigMac16.06.03 22:19
zeko
ja doch, hat doubleyou höchst persönlich angeordnet, um alle feinde ausfindich machen zu können
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
icke16.06.03 22:34
was isn "internet explorer"? ne art www browser so wie safari und mozilla? witzig, dass ms sowas auch macht.

für was denn?
0
macbiber16.06.03 22:59
er ist etwas schneller geworden.
ABER man kann immer noch keine Pop-ups blocken.

Der IE stürzt bei
www.alternate.de
eben immer noch ab.

Ist weiterhin nur als Zweitbrowser für das was Mozilla manchmal nicht lesen kann zu gebrauchen.
Aber das ist inzwischen wirklich kaum noch der Fall - zum Glück!!
0
Fenvarien
Fenvarien16.06.03 23:04
Ich benutze IE immer für Seiten, auf denen Safari streikt... Das werden aber Gott sie Dank imm weniger.
Ey up me duck!
0
HR16.06.03 23:12
Solange Microsoft nicht solche Intriegen gegen Apple spinnt, wie derzeit über SCO gegen IBM und die Linux gemeinde kann man noch ganz zufriegen sein. Es gibt keinen in der Welt, der so eine Macht hat wie Microsoft. Es ist wirklich beängstigend, wie sich die Menschheit freiwillig in so eine Abhängigkeit begibt. Es gibt leider immer noch Entwickler, die Webseiten erstellen, die nur mit IE laufen und meistens nur unter Windows, obwohl es doch so einfach ist eine Webseite Plattformunabhängig zu erstellen.
0
kohlenstofff17.06.03 08:52
an alle:

Was ist das hier?
Eine Heise-Forum, oder was ?

Können sich alle mal wieder auf ein Niveau begeben, welches einem Mac-User würdig ist. (die Redaktion sei hierbei ausgeschlossen)

Danke.
0
greg17.06.03 11:13
Es ist immer noch ein nützlicher Browser, Punkt.

Es gibt (leider) einige Web-Seiten, die mit der MS-Version von JavaScript programmiert sind, z. B. www.opodo.de

Versuche doch mal, mit einem anderen Browser unter MacOSX dort einen Flug zu buchen!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.