Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

In einem Monat beginnt die neue Entwicklerkonferenz Macoun'08

Die bytes in motion GmbH veranstaltet am 25. Oktober 2008 im Haus der Jugend in Frankfurt am Main unter der Leitung von Chris Hauser erstmalig die Macoun. Die Macoun ist eine Mac OS X Entwicklerkonferenz und richtet sich an Profis und Einsteiger im Apple-Umfeld (Objective-C und Cocoa). 10 Referenten aus der Profi-Szene werden in 12 Sessions den ganzen Tag über Mac-Wissen an die Teilnehmer weitergeben. Themen wie OpenGL, DTrace, das iPhone SDK und Lokalisierung unter Leopard decken dabei ein weites Feld ab. Der Eintrittspreis beträgt 40,- Euro. Als Dozenten stehen Alex von Below, Amin Negm-Awad, Frank Scholl, Kay Röpke, Manfred Kreß, Max Seelemann, Patrick Stein, Thomas Tempelmann, Uli Kusterer und Wolfgang Reminder zur Verfügung.
Die Veranstaltung findet am Samstag, den 25. Oktober 2008 in Frankfurt am Main statt, Einlass ist ab 9.40 Uhr, Beginn um 10.00 Uhr. Durch die Erweiterung der Räumlichkeiten ist es nun wieder möglich, noch einige weitere Karten zu erwerben, die aber ebenfalls recht schnell ausverkauft sein dürften.

Weiterführende Links:

Kommentare

jonny91
jonny9123.09.08 15:04
Ich finde die Nachnamen "Below" und "Reminder" lustig Die mussten sich bestimmt schon viele schlecht Witze anhören
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
Fenvarien
Fenvarien23.09.08 15:06
... und jeder war der Meinung, er sei der erste, der auf den fabelhaften Witz zum Nachnamen gekommen ist
Ey up me duck!
0
phranck
phranck23.09.08 15:20
Ich bin ja mal gespannt, wie die Session über das iPhone SDK und das noch immer bestehende NDA unter einen Hut bringen...

Freu mich jedenfalls schon drauf.
0
Granini23.09.08 15:46
Hört sich ein bisschen so an wie Meckern'08.
0
Granini23.09.08 15:48
Der heißt nicht Below, sondern von Below
0
RA/pdx
RA/pdx23.09.08 16:12
So, habe mich jetzt gleich auch mal angemeldet und ein Bahnticket gebucht.
0
DonQ
DonQ23.09.08 17:04
frankfurt und 10h vormittags…schade.
an apple a day, keeps the rats away…
0
TiBooX
TiBooX23.09.08 18:00
Ist das jetzt die WOCOA Nachfolge-Veranstaltung ?
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
iCode
iCode23.09.08 22:52
Granini
Hört sich ein bisschen so an wie Meckern'08.
Passend dazu:
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.