Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Hey Siri: Aufzeichnung des Events verfügbar

Nur wenige Stunden nach Ende des "Hey Siri"-Events bietet Apple nun auch eine Aufzeichnung der Veranstaltung an. Wer noch einmal miterleben möchte, wie Tim Cook und sein Team iPhone 6s, Apple TV 4 und das iPad Pro vorstellen, kann sich die knapp zweistündige Keynote erneut ansehen. Als Download über Apples Podcast-Kanal oder über den YouTube-Channel lässt sich das Event allerdings noch nicht ansehen. Man kann allerdings davon ausgehen, dass Apple die Keynote spätestens morgen auf allen Kanälen verfügbar macht. Die technische Infrastruktur hält diesmal übrigens - anders als bei den meisten früheren Events gibt es bei der Wiedergabe des Videos keinerlei Aussetzer mehr und alles läuft flüssig.

Weiterführende Links:

Kommentare

W164122
W16412210.09.15 08:08
Leider keine iMacs , kommt das Oktober Event nun noch oder nicht ? Möglich das Apple auch nur die iMacs so aktualisiert. Brauche einen neuen, jetzt kaufen oder warten. Schwierig
*apple* ...... vom iPhone 1 über iMac Blueberry bis zum Powermac G5 ....von OSX 9 bis Lion *apple*
0
cab10.09.15 11:52
War die Veranstaltung gestern wenigstens sehenswert?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.