Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Heute ab 20 Uhr: Das erste Rätselwochenende auf MacTechNews.de

Heute ab 20 Uhr findet das erste Rätselwochenende in der Galerie statt. Wer Lust hat mitzurätseln, ist dazu herzlich eingeladen! Es gilt dieses Wochenende verfremdete Hardware als erstes zu erkennen. Dafür können heute bis 19 Uhr auch noch eigene Rätselbilder mit Frage eingereicht werden. Diese werden dann von MTN-Mitglied Gooch geprüft und in der Galerie nacheinander veröffentlicht. So erhält jedes Bild genügend Aufmerksamkeit, um erraten zu werden. Im Anschluss können selbstverständlich auch noch eigene Rätselbilder eingestellt werden. Detaillierte Informationen zum Rätselwochenende finden sich im zugehörigen Journal-Eintrag. Das Rätselwochenende endet am Sonntag um 20 Uhr.

Weiterführende Links:

Kommentare

Scrembol
Scrembol20.02.09 15:40
is ne coole idee..
leider bin ich net da..
Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!
0
westmeier
westmeier20.02.09 15:59
Ist nichts mit verfremdet! Normale Bilder! Zumindestens meine Bilder sind nicht verfremdet...
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx20.02.09 16:04
was denn nu, dieses Mal nur verfremdete Bilder oder nicht?
0
westmeier
westmeier20.02.09 16:11
Nein, keine verfremdeten Bilder - oder auch. Aber jedenfalls nicht nur!
0
WALL*E
WALL*E20.02.09 16:16
westmeier

Und wieso? Im Journal steht explizit "die Bilder müssen verfremdet sein" soviel ich mich erinnere
0
westmeier
westmeier20.02.09 16:24
Auch von dir kam ja der Einwand, dass verfremdete Bilder entweder zu leicht oder zu schwer sein werden. Und alle von mir eingeschickten (und akzeptieren) Bilder sind nicht verfremdet, zeigen aber ungewöhnliche Perspektiven oder nur Ausschnitte - oder einfach unbekannte Teile.
Wir werden sehen, was heute abend noch so kommt....
0
Gooch
Gooch20.02.09 19:28
es gab um die verfremdung viel verwiruung. wenn die bilder verfremdet sind, ist es ok, wen nicht ist es auch in ordnung.
life is better in racesuits
0
Gerhard Uhlhorn20.02.09 19:52
Das Rätselraten heute für mich war, warum MacTechNews stundenlang offline war.
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx20.02.09 19:53
es gab um die verfremdung viel verwiruung. wenn die bilder verfremdet sind, ist es ok, wen nicht ist es auch in ordnung.

etwas früher wäre diese Info nett gewesen, denn....
Dafür können heute bis 19 Uhr auch noch eigene Rätselbilder mit Frage eingereicht werden.
0
Gooch
Gooch20.02.09 20:45
das nächste mal wirds besser - versprochen
life is better in racesuits
0
Mibra21.02.09 18:22
Ist doch ne geile Sache. Weiter so, ein bisschen was Neues ist immer gut!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.