Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Hermstedt veröffentlicht Universal-Version der Leonardo-USB-Treiber

Hermstedt hat neue Treiber für seine ISDN-Hardware Angelo, Leonardo und Marco veröffentlicht. Die Version 1.4.3 liegt als Universal-Version vor und unterstützt dadurch den Betrieb von Leonardo USB an Macs mit Intel-Prozessor. Anwendern von Macs mit PowerPC-Prozessor stehen außerdem Treiber für Leonardo X4, Marco SL, Angelo und Angelo VX zur Verfügung. In den aktualisierten Treibern wurde ein Fehler behoben, bei dem E-Mails mit großen Anhängen nicht versendet werden konnten. Weiterhin werden mit den neuen Versionen auch die MSN-Einstellungen bei einem Fax-Empfang beibehalten. Die neuen Treiber benötigten mindestens Mac OS X 10.4.

Weiterführende Links:

Kommentare

stiffler
stiffler22.06.06 10:19
link funktioniert nicht!
To understand recursion you need to understand recursion
0
Vanderhellen
Vanderhellen22.06.06 10:20
Wer braucht den überteuerten Mist denn noch? Die haben uns vera..... - Respekt.

(sick)
0
stiffler
stiffler22.06.06 10:21
wieso wird eigentlich die Leonardo SL für 10.4 nicht mehr unterstützt? amp;:-&:-&
To understand recursion you need to understand recursion
0
Maxefaxe22.06.06 10:30
Die sollen endlich mal Pleite gehen diese üblen Abzocker.
0
macfreakz22.06.06 10:35
1000 euro für eine ISDN-Karte? Wahnsinn!!! Da kauf ich lieber geile Grafikkarte ...
0
mustbefree
mustbefree22.06.06 10:46
In Zeiten der weiteren Verbreitung von DSL und kostengünstigen FTP-Server-Lösungen, ist diese Technik überaltet.
0
mistamilla
mistamilla22.06.06 10:48
@stiffler
Das habe mich auch gefragt. Eine echte Sauerei. Und auf deren Homepage steht das auch nicht so eindeutig... Nun habe ich die Karte in einen Win-XP-Rechner eingebaut. Da geht sie wenigstens.
ITZA GOOTZIE
0
stk
stk22.06.06 11:02
Aha, und in welchen Intel-Mac baue ich die Karten ein MacBook (Pro), iMac, mini, … ?

Sehr alberne Veranstaltung
0
Gaspode22.06.06 11:47
Wer braucht sowas? Leute die WebDAV und DSL nicht bedienen können?
0
Torsten22.06.06 11:53
Viele unserer Kunden (Agenturen, Druckereien) haben die noch. So müssen wir als Lieferant das auch mit anbieten. Zumindest für die, denen FTP zu kompliziert ist. Und die gibt es!
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
0
dr.bratwurst22.06.06 12:59
Unsere Leo-Karte hab ich mit dem Erscheinen von Tiger in die Schublade verbannt. Anfangs gab es einige Aufschreie der ewig Gestrigen, inzwischen ist das Thema Leo aber komplett durch. Die meisten haben auf FTP/WebDAV umgestellt, bzw. haben auch schon mal davon gehört, dass man kleinere Dateien auch per Mail verschicken kann.
Selbst meinen Absolutennotfallleorechner schalte ich nicht mehr ein. Wer zeitgemäße Dateiübertragung nicht kann oder will, soll ne CD schicken
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.