Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Handbuch des iPod touch erschienen

Apple hat als PDF das Handbuch des erst in zwei Wochen verfügbaren iPod touch veröffentlicht, welches Sie über den Link an der Seite herunterladen können. Im Handbuch werden alle wichtigen Funktionen des Gerätes erklärt, man kann sich so ein erstes Bild über die Funktionsweise machen. Sobald der iPod touch verfügbar ist, wird MacTechNews.de das Gerät wie üblich in einem Live Test unter die Lupe nehmen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tomac
Tomac13.09.07 09:00
Kalender- Funktion Editierbar!!!!!
0
pschwarz13.09.07 09:01
Ne eben nicht..... jedenfalls laut Handbuch...
0
Tomac
Tomac13.09.07 09:01
Nein, shit, hab mich verlesen ... hatte unter Adressbuch gelesen.
0
Gonzoflo13.09.07 09:07
Ich werde dieses mal auch nen Live-Test auf meiner HP veranstalten *werbungmach*O:-)
0
aikonch13.09.07 09:09
ääähhh, so ausführlich wie dieser Test: ? Da würde mich mal interessieren wie bei Euch eine Zusammenfassung aussieht....(w00t)
0
itoc13.09.07 09:17
ja leider geht das mit dem kalender nicht, hatte diese woche apple schweiz angeschrieben, weil auf der seite zuerst was anderes stand, fühlte mich etwas verarsch, der nette herr sagte mir per mail, das es nicht ginge, ob es später möglich wäre, könnt er nicht sagen, dann verwiess er noch auf die infos der seite, das produktänderungen jederzeit möglich wären

grüsse

itoc
0
vadderabraham13.09.07 09:24
Also diese "Live Tests" sind doch wirklich Blödsinn... warum nicht in Ruhe testen und dann einen vernünftigen Text DANACH schreiben. Komische Idee von Euch...
0
yippieyajeyschweinebacke13.09.07 09:26
Sinn eines Live-Tests: Klicks generieren, Geld verdienen.

Daher ist die Idee gar nicht so komisch...
0
svarta
svarta13.09.07 09:55
live Tests sind schon geil - aber etwas mehr ausführung wäre schon wünschenswert - Danke :-X
0
frubias13.09.07 10:49
Kann mich anschliessen, was die Live-Tests betrifft. Ich konnte zumindest beim aktuellen iPod-Test nicht wirklich einen Mehrwert zu anderen Tests finden.

Zudem wirkt alles sehr unstrukturiert und zu sehr mit der heissen Nadel gestrickt. Klar, ist grundsätzlich auch Vater des Gedanken, aber die Sache mit den Live-Tests macht eigentlich nur Sinn, wenn die Tests dann später durch Updates auch in eine vernünftige Form gebracht werden.
0
Megahulk13.09.07 11:22
Noch 14x schlafen... *sniff*
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.