Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Guitar Hero 3 wird als Hybrid-Version für Mac OS X und Windows erscheinen

Wie Aspyr bekannt gegeben hat, wird man die Portierung von Guitar Hero 3 für Mac und Windows übernehmen. Das Musik-Action-Spiel von RedOctane sollte ursprünglich nur für die aktuelle Konsolen-Generation sowie für die PlayStation 2 und den Nintendo DS erscheinen. Nun wird mit Hilfe von Aspyr die Serie aber auch erstmals für Desktop-Computer erhältlich sein. Wie bereits der Titel Guitar Hero III: Legends of Rock verrät, dreht sich auch im dritten Teil wieder alles um das möglichst treffsichere Nachspielen von Rock-Musik. Insgesamt gilt es, mehr als 70 Songs zu bewältigen, wobei es mehr Original-Songs geben soll, als jemals zuvor. In einem Multiplayer-Modus können außerdem Spieler gegeneinander "Gitarre" spielen. Guitar Hero 3 soll noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft als Hybrid-Version für Mac OS X und Windows erscheinen. Die Systemanforderungen sind nicht bekannt, doch ist es wahrscheinlich, dass es sich um eine ausschließliche Portierung für Computer mit Intel-kompatiblen Prozessoren handeln wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

chaos-ritter12.09.07 09:01
Guitar Hero für den Nintendo DS??
Nicht für die Wii?

Wäre ja eine seltsame Planung. Das ist doch ein Partyspiel oder nicht??
0
Nilsemann12.09.07 09:20
Kommt auch für die Wii... und den DS.
0
WiteLite.de.vu12.09.07 09:47
Wahnsinn!!
Vor einigen Jahren habe ich solche Musikspiele noch teuer aus Japan importieren müssen!
Jetzt gibt es sie auch in Europa, weil sie endlich gecheckt haben, dass es verdammt viel Spaß macht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.