Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Gmail Notifier nun als Universal Binary

Immer mehr Applikationen kommen nun als Universal Binary heraus, so auch der Gmail Notifier für den Google eMail-Dienst. Die neue Version kann ab sofort heruntergeladen werden und läuft nativ auf Macs mit PowerPC- und mit Intel-Prozessoren. Vorausgesetzt wird Mac OS X 10.3.9, Mac OS X 10.4 wird ebenfalls unterstützt.

Weiterführende Links:

Kommentare

CottonIJoe
CottonIJoe23.03.06 13:35
Wer braucht das denn wenns auch ein Widget mit dem selben Zweck gibt?
0
bernddasbrot
bernddasbrot23.03.06 15:27
... weil Widgets auch lästig sein können, wenn man in der zeit nicht in anderen Programmen arbeiten kann. Der Notifier läuft halt im Hintergrund. Und wenn man kein Tiger hat ...
0
Mr Midnight
Mr Midnight23.03.06 18:58
Wer hat denn hier Gmail? Wenn ich versuche, mir einen Gmail account zu holen, kriege ich zu lesen, daß die Betaversion nur in den USA zu beziehen ist...
0
svarta
svarta23.03.06 19:00
ich benutze gmail - über " mail "
0
Mr Midnight
Mr Midnight23.03.06 19:05
Hm. Nochmal gecheckt.

Man braucht einen invitation code, um sich bei Gmail zu registrieren.

Also ein bißchen geschlossene Gesellschaft, das Ganze...
0
truni23.03.06 19:10
Gmail rulez
Möchte jemand ne Einladung haben?
0
Mr Midnight
Mr Midnight23.03.06 19:12
truni

Pretty please, with lots of sugar on top!

0
truni23.03.06 19:24
Mr Midnight
Bitte sendet eine Mail an dtruni@gmail.com - dann verschick ich ein paar Einladungen!

0
Mr Midnight
Mr Midnight23.03.06 19:35
Das ist sehr großzügig, danke.

*mail sent*

0
Dirk B.
Dirk B.23.03.06 19:52
... hab auch noch einen Sack voller Einladungen (ab und zu springet die Zahl wieder auf 100), wer mag, schreibe ein mail an dirk.bergel@gmail.com

Grüße Dirk
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.