Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Gerüchte um die morgigen Vorstellungen von Apple

Apple hat am 24.06.2005 angekündigt, dass man am 07.07.2005 neue Produkte ankündigen bzw. vorstellen wird. Im folgenden ein kleiner Überblick über die möglichen Neuvorstellungen, die in der Gerüchteküche gehandelt werden:

iTunes Handy
Sehr wahrscheinlich ist die Vorstellung oder Ankündigung des Motorola/Apple-Handys mit iTunes-Kompatibilität. Über Verfügbarkeit oder technische Spezifikationen ist bis jetzt leider noch nichts bekannt geworden.

iPod mini & iPod shuffle
Nach der Aktualisierung der großen iPod-Reihe könne Apple morgen die iPod shuffle und die iPod mini-Reihe überarbeiten. Es gab schon Gerüchte bezüglich 2 GB iPod shuffle und 8 GB iPod mini.

Mac mini
Es gab auch einige Gerüchte um eine Überarbeitung des Mac mini. Es soll sich allerdings hier um eine kleinere Taktratensteigerung handeln und keine grundlegende Überarbeitung.

Weitere mögliche Vorstellungen
Wie vor jedem Tag, an dem Apple etwas Neues vorstellen will, gibt es wieder Gerüchte um ein Apple Tablet PC sowie um eine weitere Erweiterung des iTunes Music Store sowie um den Apple Video Store. Allerdings gibt es hierzu keine Gerüchte aus halbwegs verlässlichen Quellen.

Weiterführende Links:

Kommentare

minerva
minerva06.07.05 18:15
TabletMac, TabletMac, TabletMac....
0
vollmilch
vollmilch06.07.05 18:16
Tiger final ?
0
myPod06.07.05 18:16
Vielleicht gibt Apple auch den Umstieg auf die PPC-Architektur bekannt

Im Ernst: einen iPod mini mit Farbdisplay und Fotoimport wünsch ich mir!
0
Gabbo
Gabbo06.07.05 18:18
naja...ist ja nicht wirklich krass...

INTEL!!!!!


ich glaub dran...
0
Gabbo
Gabbo06.07.05 18:18
Und alle werden soooo grosse Augen machen...
0
minerva
minerva06.07.05 18:20
ab wann geht das Fiebern morgen los? Stores Down um 14:00 Uhr? Bis 15:00 zittern und dann ?
0
Retrax06.07.05 18:20
Apple hat doch nix angekündigt...

Das war bis jetzt nur ein Gerücht von MacBidouille und alle anderen haben das dann abgeschrieben...

Morgen kommt gar nix. So schauts aus!

0
Mr BeOS
Mr BeOS06.07.05 18:21
Morgen
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
minerva
minerva06.07.05 18:21
RETRAX : buuuuuuuuhh laaaaaaaangweilig!
0
Stan Lee Buddha06.07.05 18:23
Mein Tip: Es wird ueberhaupt nichts vorgestellt.

Von der vermeintlichen Ankuendigung von Apple hat MacBidouille am 25.6 berichtet.

Am 29.6. war der Artikel von MacBidouille bereits wieder verschwunden und seit dem wurde mit keinem weiteren Wort darueber berichtet.

Alles, was da in den Foren so angetraeumt wird ist ein reiner Selbstlaeufer

0
vollmilch
vollmilch06.07.05 18:24
RETRAX

wie nix angekuendigt? ich dachte da geisterte mal ne meldung durch netz a la "apple will da sich haendler oder werber oder beide den 7.7 fuer eine neuvorstellung freihalten" - oder hab ich mich wieder bloed gesoffen <- das passiert schonmal
0
.mac06.07.05 18:41
Apple hats irgendwie hingekriegt, dass keine Internas mehr bekannt werden. Das ist blöd für die "Gerüchteküche", leider.
Deswegen reimt sich jetzt jeder irgendwas zusammen, z.B. eine Überarbeitung von iXY, oder iTunes Mobile, aber das sind ja alles keine spektakulären Neuigkeiten.

Mein Tipp: Morgen passiert gar nix, niente, nada!
0
paolo pinkel06.07.05 18:43
vollmilch
hehe, der war gut...

ich will tiger in der final version!!!!!!!!!!!!

0
Claudius06.07.05 18:43
Eigentlich ist doch wohl jetzt der iBook dran. Schon seit Oktober 2004 ist dieser nicht überarbeitet worden. Ich gehe von einem Speedbump aus mit neuer Grafik (mit Core-Image Unterstützung event. nVidia 5200), mehr Speicher, Bluetooth & Airport inclusive.:-D
0
dehose06.07.05 18:49
ich will ne Apple-Mehrtastenmaus mit Scrollpad (so wie das Clickwheel)
0
Retrax06.07.05 18:50
10.4.2 ist wahrscheinlich das einzige was diese Woche noch von Apple kommt.

0
AndiSkater06.07.05 18:52
Also, wenn die Gerüchteküche recht hat, dann wird das morgen ziemlich langweilig, außer vielleicht dem Tablet PC äh TabletMac.

iTunes Handy: ja, irgendwann kommt es, aber was soll daran nun so toll sein? Ein Handy das AAC Dateien aus dem MusicStore abspielt und man dort auch was kaufen kann. Schön, aber das war schon ewig angekündigt.

iPod mini/shuffle: Hmm, vielleicht ein Shuffle mit display? naja, auf jeden Fall auch nichts aufregendes, selbst Minis mit 8 GB und Farbdosplay sind jetzt eigentlich nicht besonders tolles, die 6GB reichen und das s/w Display tut es bei dem kleinen auch. Ein Shuffle mit 2GB in denen man seine Lieder nie wieder findet ist auch nichts außergewöhnliches.

Mac mini: Schön und gut, ein kleines Update stünde langsam mal an, aber da brauch man auch kein Extra Event zu. Die verkaufszahlen für den kleinen gehen eh in den Keller, der wer kauft nach der Intel anküdigung jetzt noch so eine lahme Kiste?

Apple Video Store: Hmm, interessant, aber sicher dann nicht in Deutschland und wahrscheinlich mit so viel DRM, dass man es erst garnicht haben will, da sind DVDs aus der Videothek um die Ecke besser zu handeln.
0
vollmilch
vollmilch06.07.05 18:53
dehose

da gibts eher intel-macs
0
kacheng
kacheng06.07.05 18:59
Wo gabs denn ein Geruecht zu nem Tablet?
0
macfan007
macfan00706.07.05 19:05
stand es wirklich nur auf den Gerüchteseiten dass es was neues gibt, oder stand das nicht auch hier bei mtn ? Schliesslich ist ja morgen "nur" Donnerstag ...:apple:
0
CocoaBärchi
CocoaBärchi06.07.05 19:05
Der Apple Video Store (AVS ?) wird wohl eher iTunes Movie Store (iTMS eben...) heißen und erst dann kommen, wenn die guten neuen INTEL-DRM-Chips im Mac stecken amp;
&quot;It&#39;s a small world and it smells funny.&quot;
0
Retrax06.07.05 19:11
@macfan007

ja was glaubst du woher MTN seine Informationen hat? Die schreiben doch auch nur von den Gerüchteseiten ab!

Hallo Aufwachen
0
macmax06.07.05 19:31
ein PPC PowerMac G5 mit 3 Ghz
0
FLiPP
FLiPP06.07.05 19:32
neue ibooks waeren echt mal angemessen!
0
macfan007
macfan00706.07.05 19:36
macmax

ich würde eine Kirche bauen wenns so wär

Superseufz !
0
the.punk
the.punk06.07.05 19:44
Wie steht es eigentlich mit Gerüchten im Bereich Airport Express. Ich kann mich ganz wage an so Sachen wie BlueTooth-Fernbedienung für AirTunes erinnern, oder?
0
TT06.07.05 19:48
itunes mobile kömmt

und

die lücke zwischen ipod20gb und ipod60gb wird mit einem neuen device geschlossen
0
ks
ks06.07.05 20:07
Soso, Apple hat bekanntgegeben... wo denn?
0
JustDoIt
JustDoIt06.07.05 20:46
ohne die ganzen Gerüchte vorab, ist das richtig langweilig. Es baut sich bei mir absolut keine Spannung aus. Mehr so ein "na ja schaun wir mal übermorgen, was morgen angekündigt wird".

Definitiv, die Spannung ist ohne wilde Gerüchte einfach raus. Die ganze Vorfreude fehlt.

Was meint Ihr?
0
the.punk
the.punk06.07.05 20:51
Find ich auch.
Ein Paar Gerüchte hier , ein Paar Spekulationen dort, so fände ich das auch viel besser
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.