Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Fünfter Macinday war ein voller Erfolg

Wie der Veranstalter Macintisch.ev in einer Pressemitteilung berichtet, war der fünfte Macinday am vergangenen Samstag nicht zuletzt aufgrund eines echten Apple-Highlights ein voller Erfolg. Ungefähr 500 Besucher konnten nämlich den erst am Dienstag vorgestellten iBook-Nachfolger MacBook das erste Mal in Deutschland anschauen und testen. Bei den Vorträgen waren besonders die zu den neuen Apple Computern, zu den Grafikprogrammen von Adobe und zu Musik am Mac sehr gut besucht. Auch die Tombala war dank attraktiver Preise, wie einem iPod nano oder der Adobe Creative Suite 2, in kürzester Zeit ausverkauft. Ins Schwärmen kamen viele Besucher angesichts der "30 Jahre Apple"-Ausstellung und manche erinnerten sich dabei an alte Zeiten, in denen Computer weit über 10.000 DM gekostet haben.

Weiterführende Links:

Kommentare

Brainbug
Brainbug23.05.06 11:15
War wirklich eine sehr nette Versanstaltung insbes. den Musikvortrag fand ich sehr cool - hat mich gleich dazu veranlasst, mir ein Keyboard zu bestellen und endlich mal mit Garage Band rumzuspielen

Der Veranstaltungsort sieht leider nicht mehr so gut aus, das ist einen Tag später passiert:


0
crank
crank23.05.06 11:30
0
mustbefree
mustbefree23.05.06 12:18
Das mit den 10.000 DM geht auch heute noch locker, siehe Quad, den kann man voll ausgebaut sogar auf über 40.000 Ex-DM tunen, siehe Apple Store...:-y
0
Steve-O
Steve-O23.05.06 13:19
War auch dort und habe mir osirix und MB demonstrieren lassen, der Brand am Montag geht hoffentlich nicht auf macinday zurück....Schade dass das cinemaxx erstma seine Pforten im oberen Stock schließen musste - obwohl cineworld ist eh viel besser;-)
0
dan@mac
dan@mac23.05.06 16:09
Osirix ist echt klasse. Super arbeit von den Entwicklern. Das sollten sie mal in der Klinik meiner Mutter benutzen!
0
Steve-O
Steve-O23.05.06 18:05
Ich benutze osirix in meiner Praxis als dicom viewer.....echt klasse und open source!!!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.