Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Fotos vom Event-Ort "Yerba Buena Center for the Arts Theater"

Auf MacNN sind Fotos vom "Yerba Buena Center for the Arts Theater" zu sehen, in dem Apple heute sein Media Event um 19:00 CET veranstalten wird. Neben den bekannten schwarzen iPod-Silhouette kann man auf den Fotos auch Wachpersonal entdecken.

Weiterführende Links:

Kommentare

midroth
midroth12.09.06 10:44
Huch, special guest: "Bill Gates!"?(?)
0
semmelroque
semmelroque12.09.06 10:51
Fotos vom Wachpersonal: Toll.
0
Manu_auf_Reisen
Manu_auf_Reisen12.09.06 10:55
Was hat denn der eine Wachmann da in der Hand??? Ist das das neue iPhone?
0
typneun12.09.06 11:08
aufm plakat ist aber der alte/aktuelle ipod! boooooring!
0
TheCrazyOne12.09.06 11:13
spectacular, würde der Ami sagen.

Habe etwas von MTN2 gelesen...
heißt das ihr gliedert die Gerüchte aus?
Wenn ja, dankeschön. News wie diese hier ärgern mich ein wenig, da ich sie nicht als News im eigentlichen Sinne verstehe.
0
midroth
midroth12.09.06 11:19
TheCrazyOne: Der Bericht hat was von "Bunte"...
0
BAK
BAK12.09.06 11:25
Und diese Location soll der "Apple-Event des Jahres" sein? Na, so schüchtern kenn ich Apple ja gar nicht.
0
gimmix
gimmix12.09.06 11:36


ein etwas schöneres bild
0
BossKopp12.09.06 11:43
wow. man kann WACHPERSONAL erkennen!!!!!
0
Jmueller
Jmueller12.09.06 11:45
boah! sehr informativ... zzz
0
cube v.1
cube v.112.09.06 11:54
"Gerüchte Tag und Nacht" Wissen was wichtig ist!

Fotos von amerikanischen Wachmännern(w00t)
0
Turm
Turm12.09.06 12:02
iSecurity wird das neue Wachpersonalmanagmentsystem von Apple
"Die Lösung für alle Presseevents, deren Neuigkeiten nicht schon vorher bekannt werden sollen"
0
cic3r012.09.06 12:08
lol leute..
da gibts ma n paar erste bilder von dem event und ihr beschwert euch. ok zugegeben, sind jetz nich so derb aber immernoch besser als nix oder?
0
cube v.1
cube v.112.09.06 12:20
Na mal ehrlich Fotos von Wachmännern und in der zugehörigen Meldung auch noch darauf hinweisen.
Das sind wahrscheinlich jetzt die bekanntesten Wachmänner der Welt.
0
jirjen12.09.06 12:30
Wahrscheinlich gibts einfach nur neue iPod-Kopfhörer für 199 € statt die privaten von Steve Jobs, die ein paar tausend kosten...
0
palmosa
palmosa12.09.06 13:15
cube v.1

Der 2te Wachmann ist ja ne Wachfrau

palmosa
0
pitchblack
pitchblack12.09.06 13:18
Ehrlich Wachpersonal?!?!

You guys made my day!
0
cube v.1
cube v.112.09.06 13:21
Gut ich habe mich nicht politisch Korrekt ausgedrückt natürlich Wachpersonal!
Immerhin sind Sie eine Meldung wert....Ihr Tag die müssen sich wie Könige fühlen auf einer "Nachrichten"-Seite in Deutschland solch ein Interesse hervorzurufen;-)
0
smuehli
smuehli12.09.06 14:02
gimmix

Sieht aber irgendwie gerendert aus das Bild!
0
aseibl12.09.06 14:16
smuehli: im vergleich zu den 2 anderen schlechten fotos, ja.
aber wer weiß heute wird ja alles gefaket...

und die 2 wachmänner werden (wenn sie wirklich echt sind) jetzt ganz groß rauskommen, ja.
0
cube v.1
cube v.112.09.06 17:23
ich denke die Brüste sind größer gefakedO:-)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.