Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Fotos direkt vom zweiten Messetag der Apple Expo in Paris

Auch heute waren wir wieder unterwegs und haben uns auf der Apple Expo in Paris umgesehen. Zu sehen gab es unter anderem eine Preisverleihung von MacGeneration, welche die von Lesern gewählten Produkte auszeichneten. Auch den iPod touch konnten wir bereits in den Händen halten und ein wenig ausprobieren. Einen Live-Test werden wir veröffentlichen, sobald unser Testgerät eingetroffen ist. Wie man sehen kann, ist auch heute, am zweiten Messetag, das Besucherinteresse wieder ungebrochen groß. Sollten Sie auch vor Ort sein, würden wir uns natürlich sehr darüber freuen, Sie persönlich auf unserem Stand begrüßen zu dürfen. Sie finden uns an der Position P025.

Weiterführende Links:

Kommentare

tobii26.09.07 12:43
Wenn nicht gerade eben ein neues Gerät vorgestellt wurde ist so eine reine Apple-Messe ja Hardwaremässig ziemlich öde. Die Rechner kennt eh jeder, hat sie zuhause selbst stehen oder in irgendeinem Laden schonmal "in echt" angesehen...
0
cab26.09.07 12:51
Wäre mal interessant zu wissen, welche Fotos euren Stand zeigen.
0
Schildie
Schildie26.09.07 12:56
alle die wo so viele stammbäume rumhängen
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.09.07 13:00
Schildie
Jenau!
0
silicon valley
silicon valley26.09.07 13:13
aha, die vermeintlich "weissen tasten" auf den macbook pros sind eine tückische spiegelung...^^
0
Jaguar1
Jaguar126.09.07 13:15
Ich seh keine Bäume!

Los Mendel! Gruppenbild mit Stand machen lassen!
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
MacRabbitPro26.09.07 13:15
tobii

ich finde sowas interessant - ich habe zwar viele Macs daheim "rumstehen" aber eben doch nicht alle.
Den neuen iMac habe ich z.B. noch nicht live gesehen und auch das 17" MacBook Pro mit dem HD Display würde mich interessieren. Das sieht man selbst bei einem Händler selten bis gar nicht - da BTO.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.09.07 13:19
Jaguar1
Gibts doch!
0
Bernd
Bernd26.09.07 13:22
Immer die aktuellste Apple Hardware am Start, aber die DigiCam lässt zu wünschen übrig *grins

Sorry für die Kritik, aber kauft Euch mal ne bessere Cam!

PS: freu mich auf MT2
0
JustDoIt
JustDoIt26.09.07 13:29
Apple ist nicht da, aber viele Apple Rechner.

Ist das nicht praktisch - für Apple?
0
Wolle26.09.07 13:35
Mendel
Wo?

JustDolt
-.- Es ist mac Expo nicht Win Expo
0
Wolle26.09.07 13:38
aso ja gefunden^^

ah und wer ist wer als mendel ist denk ich ganz Links oder?
0
kefek
kefek26.09.07 13:38
JustDolt

was ist dann das und das

Birne?
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...
0
Jaguar1
Jaguar126.09.07 13:44
Auch ein blindes Korn @@ (ich verlink's mal für die Nachwelt)
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
Jaguar1
Jaguar126.09.07 13:47
... findet mal ein Huhn... Ich glaube, ihr wisst, was ich meine...
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
dude-a-licious26.09.07 13:52
Boh! Wie asi ist denn bitte die BILD-NAVI???! Nämlich GAR NICHT. Nerviger habt ihr es nicht hinbekommen?
0
cab26.09.07 15:02
Wäre noch interessant, wer wer ist.
0
Fenvarien
Fenvarien26.09.07 15:32
Links Mendel (Kürzel cmk), Mitte Sic (Damaliges Kürzel sic ), rechts Nils (Kürzel nh)
Ey up me duck!
0
tobii26.09.07 16:18
Bernd

Ist mir auch schon aufgefallen, schon bei irgendeiner Gelegenheit vor ein paar Wochen. Vermutlich werden die Bilder mit einem gehackten ( ) iPhone aufgenommen, oder mit Opas 1993er Digi-Cam
0
Macruby27.09.07 21:11
Herzliche Grüße an Stefan!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.