Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Foto von der Frontpartie des kommenden iPhone?

Der Reperatur-Dienst iResQ berichtet in seinem Blog, dass er erste Ersatzteile der kommenden iPhone-Generation erhalten hat. Dabei hat man es sich nicht nehmen lassen, sogleich ein paar Vergleichsfotos zu erstellen. Diese zeigen die Frontpartien der letzten zwei Generationen im Vergleich zur kommenden Generation. Als erste fällt auf, dass das iPhone 4G anscheinend um ungefähr 5 Millimeter länger wird. Grund dafür ist wohl eine neue reflektierende Oberfläche oberhalb des Lautsprechers. Dabei handelt es sich vermutlich um den Näherungssensor, um zu erkennen, ob das iPhone gerade ans Ohr gehalten wird. Ebenfalls auffällig sind die Änderungen am Display. Dieses ist nun wieder direkt mit dem Digitizer verklebt, wodurch Reparaturen teurer werden dürften, da beide Teile auf einmal ausgetauscht werden müssen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Juergen471108.02.10 21:26
Aber natürlich. Klar. Selbstverständlich sendet Apple vor Erscheinen eines neuen Produktes schon mal Ersatzteile an dermaßen undichte Quellen, dass gleich Fotos auftauchen.
Zahlen Unternehmen wie "iResQ" wenigstens gut an Portale wie mactechnews dafür, dass hier Werbung in reißerischen, absolut unglaubwürdigen Beiträgen gemacht wird, inklusive Verlinkung?
Entschuldigt, aber mehr steckt doch nicht hinter solchen "Gerüchten" - oder denkt hier irgendjemand anders darüber?
0
Bierbaron
Bierbaron08.02.10 21:30
Ja
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht!"
0
schiggy1308.02.10 21:32
Ok geht das mit den Gerüchten jetzt bis Juni/Juli weiter
Naja ma abwarten ...
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
0
macboody08.02.10 21:33
der link ist tod. ?!?!?!
0
thmS08.02.10 21:34
der link ist tod. ?!?!?!
die seite is grad überlastet
0
nexusle
nexusle08.02.10 21:37
Jo, Link ist tot.

Passiert hier ja öfters, dass Meldungen gepostet werden, deren Link kurz danach ins Leere führt. Vielleicht sollte man da das Bild, bevor es weg ist, auf die eigenen Server kopieren.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!
0
gygax
gygax08.02.10 21:43
nö link nicht tot
0
morpheus
morpheus08.02.10 21:50
Die schreiben doch selber, das sie nicht davon überzeugt sind! Vieleicht der Bildschirm eines chin, iPhone Nachbaus!!!
Coffee is always the solution
0
yippieyajeyschweinebacke08.02.10 21:51
Man vergleiche diesen Artikel z.B. mit dem aktuellen Artikel beim fscklog…

0
Swentech08.02.10 21:52
Oh je.... da bekommt Apple Stress.

Man denke an die Firmen, die Autohalterungen fürs iPhone produzieren und andere die Taschen machen fürs iPhone.
Das gibt ein heiles durcheinander.

Ich denke das war keine so gute Idee von Apple.


edit: ich kann die Meldung aber nicht glauben, sowas macht Apple nicht andere vor den Kopf zu stossen.
0
Izer08.02.10 21:58
Diesen Sensor gibt es bereits jetzt im iPhone und er ist unter dem Glas angebracht. Warum sollte der jetzt über dem Lautsprecher sitzen? Ich sage: Fake!
Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.
0
chevron
chevron08.02.10 22:08
Also generell könnt ich mir vorstellen, dass die das Display länger machen um eine Frontkamera zu integrieren. Könnte sich natürlich auch um ein Fake handeln.
0
halebopp
halebopp08.02.10 22:10
Das wäre in der Tat nicht so schlau von Apple, das Format so minimal zu ändern. Dann wäre Apple zwar nicht tod (! ), aber hätte ein frisches Problem. Ob da jemand Apple schaden will, indem er Falschmeldungen lanciert? Wir werden sehen.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
samjonesder308.02.10 22:16
Ich denke die würden sich eher alle freuen, können die doch dann den Kunden nochmal alles neu verkaufen. Jede Halterung, Hülle etc.
0
sonnendeck08.02.10 22:19
Angeblich soll das 4 G schon im April kommen .... aber so dämlich bei so einem Paranoiden Konzern wie Apple kann ich mir auch nicht vorstellen. Ausserdem wäre mal eine Design Änderung mal überfällig.
0
lenn1
lenn108.02.10 23:08
Ich find die Theorie mit dem Näherungssensor schwachsinnig.

Wieso sollte das Gerät länger werden für etwas, was schon beim alten in der aktuellen Baugröße funktioniert ?
0
dannyinabox
dannyinabox08.02.10 23:19
hatten gerade in der schule ein paar experimente mit näherungssensoren. coole sache
0
iGod08.02.10 23:19
Sieht nicht so aus, als ob es eine Front Cam hat
0
analyst08.02.10 23:22
pffff... Blödsinn!
0
Johnnnee
Johnnnee08.02.10 23:29
Haha.. Ich lach mich tot.. Ist doch klar dass das nicht das iPhone 4g ist! Sondern es ist die Front vom neuen, noch geheimen iPad Nano!!!! Die Verlängerung oben ist für die ausklappbare Leselampe!
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege09.02.10 00:10
...Als wenn so´n blöder Sensor ein Grund ist, das Phone gleich mal 5mm länger werden zu lassen...
Ich glaube, da stecken ganz andere Features dahinter. Der Sensor hätte ja auch unten beim Knopf sein können. Ich glaube eher die Elektronik ist noch zu "globig".
MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)
0
dadalucas09.02.10 00:19
Naja ich glaube aber nicht das das Iphone im Sommer soviele Neuerungen bringen wird, um mich zu überzeugen bei t-mobile zu bleiben... da hoffe ich lieber das das Dell Mini 5 auch bei Vodafone erhältlichsein wird.. den im Sommer steht ein Neuvertrag an
0
Tiger
Tiger09.02.10 00:43
Das nenn ich Markting, vielleicht sollte ich mir auch irgendwelche Bauteile von irgendwelchen China iPhones zulegen, diese fotografieren und in diversen Foren auf meinen Shop verlinken. Wie man sieht klicken ja alle fleißig drauf und der eine oder andere lässt sicherlich sein Geld dort... und die Newsseiten, wie auch MacTechNews reißen sich darum als erste Seite eine News dazu zu bringen...
0
locoFlo09.02.10 01:09
Man vergleiche diesen Artikel z.B. mit dem aktuellen Artikel beim fscklog…

Das ist sowieso immer eine gute Idee. Leo macht wirklich ordentlichen Mac-Journalismus.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
halebopp
halebopp09.02.10 01:20
^  Tiger: He??? Wie?
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
DonQ
DonQ09.02.10 05:36
vermutlich nervt es ihn einfach oder er ist wie ich sehr enttäuscht über das mittlerweile, langweilige design, wenn es denn überhaupt stimmt…
an apple a day, keeps the rats away…
0
Skywalker
Skywalker09.02.10 06:26
Nee, wenn das eine reflektierende Oberfläche ist, dann kommt bestimmt ein LED Blitz oder sowas.
0
Apfelfrank
Apfelfrank09.02.10 07:50
Warum sollte Apple das Design ändern? Wollen jetzt einige eine Tastatur oder was? Dann kauft doch einfach ein Samsung Handy oder ein T-Mobile Sidekick! Ausserdem funktioniert der Link und diverse Bilder vom Display des iPads, sind so auch bereits vor der Presentation in den Umlauf gelangt! So und jetzt kann wieder weiter gemeckert werden
Think different *apple*
0
macbeutling
macbeutling09.02.10 08:36
Das Design ist doch klassisch. Die Neuerungen werden in der Soft-und Hardware stecken und nur minimal im Design.
Denkt doch an den Käse, den Motorola mit dem RAZR verzapft hat: ein Telefon, das im Design klasse war, aber eine Mist-Software hatte. Statt daran zu arbeiten haben sie es lieber in 5 Farben un zu guter letzt noch als Dolce+Gabbana Version herausgebracht.
Wer braucht so etwas?
Denkt nur mal, wie lange das MBP vorher sein Design hatte? Das war einfach klasse.
Wer was buntes will, soll sich ein SE kaufen.
Glück auf🍀
0
alQamar
alQamar09.02.10 09:08
Stimmt. Die einzige Möglichkeit ein Design weiterzuentwickeln ist, es bunt zu machen.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.