Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Evernote Hello mit verbessertem Scan von Visitenkarten

Die Cloud-basierte Notizverwaltung Evernote hat die spezielle Visitenkarten-App Evernote Hello auf Version 2.1 aktualisiert. In der neuen Version können Nutzer nun beim Einlesen von Visitenkarten über die integrierte iPhone-Kamera das Kamera-Licht steuern, um auch glänzende Visitenkarten problemlos digitalisieren zu können. In diesem Zusammenhang wurde auch der Visitenkarten-Scan mit dem iPhone 4 verbessert. Da der Scan von Visitenkarten zu den kostenpflichtigen Premium-Funktionen zählt, hält die neue App-Version einen weiteren 30-tägigen Testzeitraum für interessierte Nutzer bereit. Ebenfalls eine Neuerung und Premium-Funktion ist die Möglichkeit, für den Zugriff auf Kontaktdaten einen PIN-Schutz zu aktivieren. Darüber hinaus können Nutzer nun bei Kontakten auch den Titel sowie das Unternehmen bearbeiten, um mögliche Änderungen aufzunehmen. Evernote Hello benötigt mindestens iOS 5.0 und ist als kostenloser Download gut 27 MB groß. Die Premium-Funktionen stehen als InApp-Kauf zum Preis von 39,99 Euro zur Verfügung.

Weiterführende Links:

Kommentare

WirbelFCM08.04.13 10:29
40€? Merken die eigentlich die Einschläge noch???
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.