Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erster Bericht zu iTunes 4.1 für Windows mit Screenshot

MacMegaSite.com hat einen ersten Blick auf iTunes für Windows geworfen. Der Autor ist sehr angetan von der Windows-Version, obwohl der Apple-Look von iTunes natürlich nicht wirklich in die Optik von Windows XP passt. Allerdings hat der Autor nicht die Brenn-Funktionen von iTunes getestet.
Die Version für Windows 2000 und XP ähnelt der Mac-Version sehr. Sogar die Menus sind gleich, aber wie in jeder Windows-Applikation oben im Hauptfenster angebracht.
Durch den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.

Weiterführende Links:

Kommentare

zeko
zeko17.10.03 04:50
Ich finde iTunes hat keine "unpassende" Optik.
0
CyTreX17.10.03 07:40
Wenn sie nicht die blaue sondern der silberne Taskleiste nehmen und ein passendes Hintergrundbild, würde iTunes da sehr gut reinpassen.
0
MacBelwinds
MacBelwinds17.10.03 08:01
Der Autor des genannten Artikels kommt selbst zu dem Schluss, iTunes passe optisch hinein. Ich selbst finde jedoch, die Mac-Version ist im direkten Vergleich doch als das (bessere) Original zu erkennen. Aber das soll Apples Portierungsleistung nicht schmälern! Unser Lieblingsprogramm kann ab jetzt auch in den Büros laufen...
0
Cmon
Cmon17.10.03 08:51
Ich will aber doch gar nicht, dass die Windowser iTunes bekommen. Das ist unser Programm!

Ich will deren Media-Player aucn nicht...
Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!
0
loet17.10.03 09:31
Cmon...dies ist die einzige Möglichkeit für Apple, um auf diesem Markt vorne mit zu bleiben.....
0
Deif17.10.03 09:50
Geil finde ich, dass bei den visuellen Effekten und auch im Display der "Apple" sichtbar ist. Endlich dürfen auch die Windows-User in ihren eigenen gefilden einen Blick auf unser Lieblingslogo werfen....
0
esco17.10.03 10:03
Also,ich finde iTunes sowieso genial! (Für Private zwecke!)
Und wenn die Dosen User schon unseren iPod benutzen dürfen, dann sollten sie auch die richtige Software dazu bekommen!
Dann kommen die ja villeicht auch auf den Geschmack und legen sich dazu passend noch einen Mac zu!
(Darum kann der neue iPod ja auch von beiden Systemen angesprochen werden! Beim alten iPod gab es ja nur ent oder weder!)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.