Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erste Bilder des 5,5"-Bildschirm des iPhone 6 aufgetaucht?

Das iPhone 6 soll in diesem Jahr mit zwei unterschiedlichen Bildschirm-Größen auf den Markt kommen: Während viele Teile und Bilder der 4,7"-Version bereits lange vor dem Produktstart bekanntgeworden sind, gab es bisher so gut wie gar keine Informationen zu der 5,5"-Version.

Apple soll angeblich mit der Produktion der Komponenten für das größere iPhone-6-Modell begonnen haben. Heute sind Bilder aufgetaucht, die das größere Display mit 5,5"-Diagonale zeigen sollen. Natürlich ist nicht gesichert, ob es sich bei den Bildern tatsächlich um Komponenten für iPhones handelt.

Einige Berichte weisen darauf hin, dass das 5,5"-iPhone entweder erst einige Wochen nach der 4,7"-Variante auf den Markt kommt oder zum Produktstart nur in sehr geringer Stückzahl zur Verfügung stehen wird.


Weiterführende Links:

Kommentare

some1
some121.06.14 13:20
Der Schaltknauf im Hintergrund ist besonders beeindruckend.
0
DonQ
DonQ21.06.14 13:27
Echtleder mit Doppelnaht
Wertvoll
an apple a day, keeps the rats away…
0
Reineke21.06.14 13:37
Mit ner Iphone-Halterung am Cockpit siehst die Windschutzscheibe nicht mehr
0
Eventus
Eventus21.06.14 13:42
Oh, das neue iPad nano!
Live long and prosper! 🖖
0
Waldi
Waldi21.06.14 13:44
Nichts für Einhändige!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
@me21.06.14 14:01
Das 5,5" wird bestimmt genau so gut verkauft werden wie das 4,7"
0
iGod21.06.14 14:13
Wie groß ist das Galaxy S5? Auch 5,5?
0
pünktchen
pünktchen21.06.14 14:43
Ich hätte gerne eine 4 zoll variante
0
BudSpencer21.06.14 14:51
iGod
Wie groß ist das Galaxy S5? Auch 5,5?


5.1"
0
o.wunder
o.wunder21.06.14 14:55
Was sind das für komische Blechkisten?
Total Eckig ohne Rundungen, ohne Apple Logo... Macht man heute so News?
Sehr seriös!
0
MikeMuc21.06.14 15:15
Also mir wär das für ein Telefon zu groß. Wird sicher seine Abnehmer finden aber wenn ich was größeres will dann kann ich auch gleich ein iPad mini nehmen. Für jeden Einsatzzweck halt ein optimal passendes Werkzeug den mehr ist eon Telefon doch nicht wirklich
0
MacStarTrader
MacStarTrader21.06.14 16:12
Ich Kauf das 4.7" iPhone 6 32 GB.
#MacStarTrader (Twitter)
0
Apfelbutz
Apfelbutz21.06.14 16:29
32 GB iPhone gibt es nicht mehr. In Zukunft muss jeder die 100 Euro Aufpreis auf 64GByte zahlen. Macht auch die Lagerhaltung günstiger. Man muss ja wo einsparen wenn man schon zwei Displaygrößen anbietet. Sonst sind die Kunden ja auch verwirrt bei der Vielfalt.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
o.wunder
o.wunder21.06.14 17:09
MikeMuc
... wenn ich was größeres will dann kann ich auch gleich ein iPad mini nehmen.
Ein iPad Mini passt nicht in eine Jeanstasche, ein 5,5" iPhone passt da noch gut rein. Tja, so ist das eben, eigentlich ganz einfach. Für die meisten Zwecke reicht ein 3,5" Bildschirm. Schade das Apple das dann definitiv nicht mehr hat.
0
scharli21.06.14 17:13
Sollte dieser Unfug Realität werden, wird es nach der keynote einen en Ansturm auf das 5S geben.
0
zod198821.06.14 17:14
o.wunder
Was sind das für komische Blechkisten?
Total Eckig ohne Rundungen, ohne Apple Logo... Macht man heute so News?
Sehr seriös!

Das ist der Bildschirm...
0
macmuckel
macmuckel21.06.14 17:25
Zusätzlich zum 4" iPhone und 10" iPad könnte ich mir ein 6" iPhablet mit Stifteingabe vorstellen.

Als Alltagssmartphone wären 4,7" und 5,5" nix für mich!
0
Tuonomartin
Tuonomartin21.06.14 17:39
also ich sehe da nur ein Stück Papier mit Lineal drauf...
Früher war selbst die Zukunft besser!
0
Tuonomartin
Tuonomartin21.06.14 17:42
Da seh ich mir doch lieber Fußball an 😉
Früher war selbst die Zukunft besser!
0
thomas b.
thomas b.21.06.14 17:44
Ich sehe nichts auf den Bildern, was ein iPhone oder anderes Smartphone sein könnte.
0
Eventus
Eventus21.06.14 17:48
Ich bin nur gespannt, wie Apple sich von der eigenen Argumentation mit der Einhandbedienung verabschiedet.

Wenn 4,7" das kleinste iPhone wird, werde ich zum ersten Mal bedauern, dass nur Apple Handys mit iOS herstellt!
Live long and prosper! 🖖
0
miro2821.06.14 18:08
Jaaaaa.
Das iPhone ist auf den Fotos überdeutlich zu erkennen.
Endlich wurde das Geheimnis gelüftet.

Eventus
Ich bin nur gespannt, wie Apple sich von der eigenen Argumentation mit der Einhandbedienung verabschiedet.

"Zeiten ändern sich. Einhandbedienung war gestern. Wir von apple haben festgestellt, dass die Menschen lieber beide Hände benutzen und deshalb haben wir hier 2 amazing new Big iPhones for you. Cool, amazing, incredible".

Ich glaube aber immer noch daran, dass es auch ein iPhone6 in gewohnter Größe geben wird. Ich hoffe, ich liege nicht komplett daneben. Wollte mir ein Neues dann im Herbst zulegen aber nicht in diesen "Teenies lieben es"-Größen.
0
Apfelbutz
Apfelbutz21.06.14 18:27
Eventus
Ich bin nur gespannt, wie Apple sich von der eigenen Argumentation mit der Einhandbedienung verabschiedet.

iWatch! Das 5,5er bleibt in der Tasche und man bedient das iPhone mit der iWatch.
Wer dann mehr braucht als auf das kleine Display rauf geht der muss das Phone aus der Tasche nehmen und zum surfen sind 5,5" dann angenehmer. Nur so ein Gedanke.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
teorema67
teorema6721.06.14 18:28
Einhandbedienung war gestern. Butler fürs Phone auf 450-Euro-Basis ist heute.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
ctismer
ctismer21.06.14 19:24
Ich vermute mal/hoffe dass es weiterhin auch ein Gerät in der
Grösse des 5/5s geben wird, habe keine Lust auf neue Grösse.
0
Magicdrummer
Magicdrummer22.06.14 02:01
Das kommt dann wohl pünktlich zum Galaxy Note 4, also 4 Jahre zu spät
0
Eventus
Eventus22.06.14 02:10
Magicdrummer
Das kommt dann wohl pünktlich zum Galaxy Note 4, also 4 Jahre zu spät
Nö. Es gibt viele, die ein Phablet möchten, aber mit iOS.

Es sind sicher einige zu Android abgewandert, weil Apple keine übergrossen Smartphones hatte. Das hat Apple zurecht in Kauf genommen, falls – ich betone: falls – jetzt ein grosses iPhone kommt, das nicht einfach einfallslos vergrössert wurde, sondern clever. Oder wenn zumindest das iOS 8 eine Anpassung der Bedienelemente für grosse iPhones mitbringt, indem z. B. die Bedienelemente nach unten wandern.
Live long and prosper! 🖖
0
quiddemanie22.06.14 03:53
scharli
Sollte dieser Unfug Realität werden, wird es nach der keynote einen en Ansturm auf das 5S geben.

Unsinn.
0
scharli22.06.14 08:23
@quiddemanie
Selber!
0
Fox 69
Fox 6922.06.14 08:47
Egal was so die Gerüchteküche sagt, ich geh von der identischen Größe des 5s aus.

Der Bilschirm größer ( Seitenränder weg und jeweils 5mm mehr nach oben u. unten. So ist dann das Display halt größer ohne die Maße des iP zu ändern.

Einhandbedienung ist gewährleistet.
Denn genau damit setzt sich das iP von den anderen ab.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.