Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Entwickler-Konferenz Macoun sucht interessante Themen

Am 2. und 3.10.2010 findet zum dritten Mal die Macoun im Haus der Jugend in Frankfurt am Main statt. Geplant sind für die zwei Tage ungefähr 18 Sessions, in denen alles rund um die Programmierung von Macs, iPhones und iPads vermittelt werden soll. Um das umfangreiche Konferenzprogramm mit Leben zu füllen, wurde nun ein "Call for Papers" gestartet! Gesucht werden praxisnahe Beiträge zu Objective-C, Cocoa, den Developer-Tools sowie interessante Projektvorträge. Einsendeschluss ist der 30.06.2010. Besonderer Fokus der Konferenz liegt auf die praxiserfahrenen Redner und die geringe Teilnahmegebühr. Die Macoun soll nach der Vorstellung ihrer Gründer Christian Hauser und Thomas Biedorf eine Konferenz "für alle" sein, die sich für die professionelle Softwareentwicklung für Mac, iPhone und iPad interessieren. Im diesem Jahr wird die Teilnahmegebühr dank ehrenamtlichen Engagements und Unterstützung durch Sponsoren voraussichtlich bei 67 Euro liegen.

Weiterführende Links:

Kommentare

maliker10.05.10 15:39
Werd mich mal die Tage anmelden. Jemand von euch noch dabei?
0
iCode
iCode10.05.10 15:52
Yessss! Chaka!

P.S.: Da soll soviel wie "Ja" bedeuten.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.