Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Einen Tag vor WWDC-Keynote: Bilder aus dem Moscone-Center in San Francisco

In etwas mehr als 24 Stunden wird Tim Cook morgen um 19 Uhr deutscher Zeit die Worldwide Developer Conference 2014 mit der Keynote einläuten - MacTechNews.de ist Live vor Ort und wird wie üblich im Ticker-Stil berichten. Soeben hat auch die Anmeldung für die WWDC im Moscone Center in San Francisco begonnen und wie jedes Jahr ist das Gedränge schon jetzt groß. Neben den bunten WWDC-Bannern mit dem Slogan "Write the code. Change the world" sind auch an der Anmeldung die iOS-8-Werbeplakate und OS-X-Banner gut sichtbar aufgehängt. Das iOS-8-Plakat zeigt eine 8 im typischer dünner Schriftart auf einer Unterwasseraufnahme - das X aus OS X hingegen ist auf einem Bild aus dem Yosemite-Nationalpark platziert.





Weiterführende Links:

Kommentare

Maestro7401.06.14 18:42
@Redaktion: Bitte die Bilder in der Vorschau richtig drehen. Steht alles auf dem Kopf. Danke!
0
Gilse01.06.14 18:46
@Redaktion: Bitte die Bilder in der Vorschau so lassen. Allerdings stehen nun die Bilder in der Lightbox auf dem Kopf! Bitte überprüfen,
Danke!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck01.06.14 18:49
Schon gefixt, danke!
0
cab01.06.14 19:25
Das Apple Logo vor einem knallbunten Pillenhintergrund, vielleicht ein Hinweis darauf was die Leute so einnehmen, iOS 8 ist abgesoffen und das große X fällt vielleicht gleich vom El Kapitän herunter. Wenn Bilder reden könnten...
0
nepiDD01.06.14 19:28
@cab Du solltest lieber gar keine nehmen, bevor du hier postest. Noch wirrer und sinnloser als sonst...
0
tommy-lg01.06.14 19:49
Wo hat denn Apple die Farbe für das Plakat vom OS X her? Apple macht doch seit ein paar Jahren auf Einheitsgrau. Das wäre ja echt ne Revolution, wenn wieder Farbe ins Spiel kommt
Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?
0
macaroni01.06.14 20:01
Den Bildern nach zu urteilen ist das da heute ein MEN ONLY Veranstaltung
0
SiBe01.06.14 20:02
Kriegt man da noch was, wenn man sich anmeldet?
Es lebe der Sport!
0
Sebastian
Sebastian01.06.14 20:20
SiBe
Kriegt man da noch was, wenn man sich anmeldet?

Ja, es gab einen Gutschein über 25$/€ für den iTunes Store und die obligatorische Jacke. Bilder sind unterwegs.
0
diddom
diddom01.06.14 20:28
Eins kann man jetzt schon sagen: die Schriften sind zu dünn. Das sieht alles ziemlich fitzelig aus, was da so an Schrift auf den Bannern zu sehen ist.
Ich hätte erwartet, dass Apple auf die berechtigte Kritik an iOS 7 hinsichtlich Lesbarkeit entschlossener reagieren würde.
0
DonQ
DonQ01.06.14 20:34
diddom
Eins kann man jetzt schon sagen: die Schriften sind zu dünn. Das sieht alles ziemlich fitzelig aus, was da so an Schrift auf den Bannern zu sehen ist.

Absolut, selbst Unscharf aufgenommen würde den Dreck an Lesbarkeit nicht erklären
Ich hätte erwartet, dass Apple auf die berechtigte Kritik an iOS 7 hinsichtlich Lesbarkeit entschlossener reagieren würde.

Entscheider bekommen das doch gar nicht mit und es interessiert die wohl auch nicht, leider…

Muss man wohl einen JB MOD nutzen um iOs erträglich zu gestalten…eigentlich auch nichts neues und das Sec gestammel von wegen Unsicher ist eh für den Popos,
denn nur mit JB ist eigentlich ein iPhone sicherer
an apple a day, keeps the rats away…
0
macmuckel
macmuckel01.06.14 20:38
diddom
Eins kann man jetzt schon sagen: die Schriften sind zu dünn. Das sieht alles ziemlich fitzelig aus, was da so an Schrift auf den Bannern zu sehen ist.
Ich hätte erwartet, dass Apple auf die berechtigte Kritik an iOS 7 hinsichtlich Lesbarkeit entschlossener reagieren würde.

Ich kann das nicht nachvollziehen. Die Schrift wirkt für mich frei und frisch und nicht mehr so gedrungen und erdrückend wie zuvor.

Also für mich ist die Schrift in iOS 7 lesbarer als zuvor!
0
dom_beta01.06.14 20:58
cab

+ 1


macaroni
Den Bildern nach zu urteilen ist das da heute ein MEN ONLY Veranstaltung

"It's a men's world ...
...
0
zod198801.06.14 21:15
Wieso zeigt ihr nicht auch die noch abgehängten Plakate oben? Die konnte man an den Rolltreppen schon gut sehen.
0
scharli01.06.14 22:26
@diddom & DonQ
Ihr braucht hoffentlich nur eine Brille. Jedes andere Handikap zwischen Euren Ohren wäre bedauerlicherweise irreparabel.
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting01.06.14 23:12
scharli
@diddom & DonQ
Ihr braucht hoffentlich nur eine Brille. Jedes andere Handikap zwischen Euren Ohren wäre bedauerlicherweise irreparabel.

0
crass5302.06.14 01:01
scharli
@diddom & DonQ
Ihr braucht hoffentlich nur eine Brille. Jedes andere Handikap zwischen Euren Ohren wäre bedauerlicherweise irreparabel.

Danke!
0
svenhalen
svenhalen02.06.14 08:48
Ob die Bunten Pixel auf dem breiten Banner das Display der iWatch darstellen?
0
diddom
diddom02.06.14 08:58
scharli
@diddom & DonQ
Ihr braucht hoffentlich nur eine Brille. Jedes andere Handikap zwischen Euren Ohren wäre bedauerlicherweise irreparabel.
Es war schon immer leichter, andere Menschen einfach herabzuwürdigen, statt sich sachlich mit einem Thema auseinander zu setzen...
Klakeure gibt es natürlich immer, wie man auch hier wieder eindrucksvoll sehen kann. Die gibt es ja auch sonst bei jedem drittklassigen Progrom.
Es ist schon traurig, wie sich über die Jahre der Umgang in Mackreisen verändert hat.
Dass so dünne Schrift Nachteile bei der Lesbarkeit hat, ist im übrigen eine Erkenntnis, die bei Menschen, die Ahnung von sowas haben, völlig unbestritten ist...
0
gauloisesbert02.06.14 10:01
macaroni
Den Bildern nach zu urteilen ist das da heute ein MEN ONLY Veranstaltung


Du irrst!

Bei so Veranstaltungen sehen auch die Frauen wie Männer aus!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.