Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2005!

2004 ist zu Ende, wir wünschen allen Leser ein frohes neues Jahr 2005! Gleichzeitig möchten wir uns bei Ihnen für das erfolgreiche vergangene Jahr bedanken. MacTechNews konnte deutlich wachsen und ist nun laut Statistik von Schlund & Partner bei durchschnittlich 1,3 Millionen eindeutigen Besuchen pro Monat angelangt. Gleichzeitig wurde die Vorstellung unseres Angebotes MacDisk, der Möglichkeit, schon ab 2,22 Euro eine eigene Internetseite mit Bildergalerie betreiben zu können, ein voller Erfolg. (Link an der Seite).

Für die Mac-Gemeinde wird 2005 gleich mit einem Knaller beginnen, in weniger als zwei Wochen findet die MacWorld Expo statt und viele spannende Neuerungen werden erwartet. Noch immer konnte das Anfang 2004 von Steve Jobs gegebene Versprechen, dass anlässlich des 20. Geburtstages des Macintoshs neue und großartige Produkte erscheinen werden, nicht erfüllt werden. Daher sind die Hoffnungen auf den günstigen Einstiegsmac recht hoch. 2004 war weniger das Jahr des Macs, sondern eher das Jahr des iPods. Nun wünscht sich ein großer Teil der Basis aber, dass auch im Computerbereich wieder Überraschungen präsentiert werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

YanuX
YanuX31.12.04 23:02
erster!
0
Mac-Devil
Mac-Devil31.12.04 23:07
Zweiter

Euch auch Allen ein frohes neues Jahr..... und, MTN.... weiter so.....

Mac-Devil
In Dog Year's I'm Dead
0
Macruby31.12.04 23:09
Frohes Neues Jahr(!)

0
lillylissy31.12.04 23:09
Dritter

Ein gutes neues Jahr!
0
Jaguar1
Jaguar131.12.04 23:13
ich schlies mich Mac-Devil an! und stoße mit lillylissy mal extra an
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
lillylissy31.12.04 23:14
Ja gern! Zum Wohl Jaguar1!
0
YanuX
YanuX31.12.04 23:18
hehe
0
Roger Stalder31.12.04 23:25
all

ich wünsche euch allen ein frohes und erfülltes Jahr 2005! Mögen viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen und meine Botschaft an alle, denen es im Moment vielleich nicht so gut gehen mag: "Das Leben ist eine Abfolge von Rückschlägen und Grausamkeiten, aber es lohnt sich, wegen der schönen Augenblicke dazwischen."
0
Joker_JH31.12.04 23:26
The same for all of you!
und überhaupt: Das Leben (an sich) ist schön!

Joachim
0
BlackSeb
BlackSeb31.12.04 23:34
Alles Gute für 2005. Möge es viele viele Überraschungen rund um unseren Lieblings-Computer geben!

Tschiers!
MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)
0
TCHe
TCHe31.12.04 23:40
Frohes Neues Jahr auch von mir!

Ich beginne es zwar mit einem Hörsturz, das geht aber hoffentlich vorbei...

Roger
Gute Botschaft!
0
Fenvarien
Fenvarien31.12.04 23:42
Der Januar wird aus Apple-Sicht EXTREM spannend, das Jahr beginnt sicher gut!
Ey up me duck!
0
tuedel01.01.05 01:06
Auch von mir, allen ein schönes und erfolgreiches Jahr
0
macster
macster01.01.05 05:17
WoWoW kam gerade von einer Megageilen Sylvester Party die im SI-Centrum in Filderstadt abging.:-D vielleicht war der eine oder andere hier auch dort!.
Wünsch euch auch allen 'a guats neiss Johr'!:-)
0
nooc
nooc01.01.05 07:02
… komme gerade direkt aus dem club und wünsche euch ein amtliches jahr 2005! lasst es laufen!
0
cab01.01.05 09:05
Was für Geeks! Um kurz nach 12 hier am glückwünschen!
0
MacPhyl01.01.05 10:22
hab in meinen lieblingsclub meine jacke verloren - und das hieß für mich am 2:15 heimfahren - weil meine stimmung war total weg - und mein rausch auch
0
thomyo01.01.05 13:36
nich erster

also alles erdenklich gute für euch



thomyo
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.01.05 16:20
Hmm, bin immer noch nicht richtig wach, aber aus verkniffenen Augen und mit der Hilfe starken Kaffees allen ein gutes neues Jahr!
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.