Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Dritte Beta des iPhone OS 4 wird an Entwickler verteilt

Wie Mac Rumors meldet, hat Apple damit begonnen, die dritte Beta des iPhone OS 4 an Entwickler verteilt. Bisher sind keine Details zu den Neuerung von Build 10M2247 bekannt, doch wurden zumindest Berichten zufolge einige Fehlerbehebungen im System durchgeführt. So funktioniert beispielsweise nun wieder die integrierte iPhone-Kamera, nachdem dies durch die vorherige Beta zu Problemen führen konnte. In den laufenden Tagen könnten durch Nachforschungen in den Tiefen des Systems aber weitere Details zur kommenden iPhone-Generation bekannt werden. So wurden in der letzten Beta Details zum Video-Chat bekannt, der voraussichtlich eine vorherige Registrierung erfordern wird und auch im geplanten Game Center zum Einsatz kommt. Dagegen scheinen Fehlermeldungen darauf hinzudeuten, dass es Video-Chat nur exklusiv über WiFi-Netze geben wird. Das 3G-Mobilfunknetz wird demnach nicht vom Video-Chat unterstützt werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Izer04.05.10 23:01
Die Beta 3 wurde wegen eines Bugs im SDK Bereich wieder vom Netz genommen !!
Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.
0
Bitsurfer04.05.10 23:10
Die SDK, aber nicht die iPhone OS4 Beta3
0
sepp23204.05.10 23:27
Bitsurfer:

Doch der normale SDK für den Mac auc
Sag niemals nie! ;-)
0
MacSteve Pro04.05.10 23:29
Ja SDK aber nicht das OS.

Nun kann man auch die Rotation sperren wie beim iPad und man hat wieder die iPod Steuerung.
0
TSMusik04.05.10 23:50
doch, auch das OS
0
Bitsurfer05.05.10 00:06
jetzt auch. Ja.
0
george_w_bush
george_w_bush05.05.10 00:39
Hab nur das OS laden können, das fürs SDK war die Leitung leider zu lahm.

Das OS läuft zumindest auf einem 3gs ganz gut. Habe noch keine Probleme feststellen können.

Kamera klappt wieder und Hintergrundbilder benutzten klappt nun auch einwandfrei.
0
Bitsurfer05.05.10 00:43
Hab noch kein smootheres OS gehab als das. Rev.2 war ja schon eine zumutung
0
nexusle
nexusle05.05.10 07:45
Also beim iPhone3G scheint mal wohl alle Features gestrichen zu haben!! Die Rotationssperre geht dort auch nicht und mit der Kamera gemachte Fotos tauchen nicht in den Bildern auf...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!
0
dhr05.05.10 07:56
... und schon wieder weg. die war dann wohl auch nicht so toll.

0
Meddten
Meddten05.05.10 09:03
Die Beta ist immer noch downloadbar oder zumindest wieder...hab sie heute um 7 Uhr geladen.

Und gegenueber der 2er die Buggy und lahm war (zumindest bei mir) ist das Ding hier jetzt ein Traum auf einem 3G
0
harakiri
harakiri05.05.10 13:34
Ist wirklich nen Fortschritt. Sehr performant, finde ich.

Kleinere Bugs:

- Skype: beim chatten im Hochformat verschwindet die Textzeile.. man muss also tippen ohne dass man sieht was man schreibt (aber im Querformat gehts, also halb so wild)

- Facebook / MobileMe / etc: kann keine Bilder mehr hochladen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.