Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Die neue Rubrik "Galerie" ist ein voller Erfolg

Das Interesse an unserer neuen Rubrik "Galerie" hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Unserer Statistik zu Folge besuchten gestern 15.326 Leser die neue Rubrik, insgesamt verzeichneten wir inzwischen knapp 30.000 Zugriffe. Seit der Ankündigung Donnerstag Abend wurden bereits 130 Bilder von Lesern online gestellt und die Möglichkeit über die Bilder zu diskutieren schafft noch zusätzliches Interesse. Wir freuen uns, dass Ihnen diese Rubrik gefällt.

Ihr MacTechNews.de Team

Weiterführende Links:

Kommentare

Marc14.02.04 13:55
Wow, nicht schlecht. 130 Bilder. Wieviel MB oder GB habt ihr denn zu verfügung. Weil irgendwann wird der Server bestimmt sagen, "hab kein Platz mehr".
0
b-514.02.04 14:13
GBs reichen da wohl nicht mehr, oder?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.02.04 14:15
Der Serverplatz ist ja nicht so schlimm, es sind ja max. 512KB pro Bild. Nur der Traffic könnte ein Problem werden, da unerwartet erstaunlich viele User die Galerie benutzten/besuchen!
0
oliver
oliver14.02.04 14:23
"Nur der Traffic könnte ein Problem werden"

ich hasse es ja manchmal, recht zu behalten, aber ich hatte euch gewarnt!

multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.02.04 14:40
oliver
Nein, NOCH ist es kein Problem, könnte aber eins werden
0
oliver
oliver14.02.04 14:55
achso, noch ein vorschlag: wie wäre es mit einer user-gallerie? damit man auch mal sieht, mit wem man hier so zu tun hat...
multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett
0
Macruby14.02.04 15:02
Ein voller Erfolg! Ja, dem kann ich nur zustimmen.
Mendel Kucharzeck: Tipp am Rande: aufrüsten mit Xserve G5
0
Macruby14.02.04 15:04
P.S.: BigMac ist doch zum Verkaufen angeboten
0
Fenvarien
Fenvarien14.02.04 15:11
Wir werden den weltgrößten 128k-Cluster in sics Keller errichten. 1100 Würfel mit der geballten Rechenleistung einer Fernbedienung, oder einer Digitaluhr, oder, oder ....
Ey up me duck!
0
Macruby14.02.04 15:22
Dann gehts aber ab hier... :-):-):-)
0
z_oliver14.02.04 16:00
Bei den Screenshots fiel mir wieder einmal auf, mit welch unruhigen Bildern von vielen der Desktop gefüllt wird. Wie haltet ihr das den ganzen Tag aus? Ich empfehle Erscheinungsbild Graphit und Solid Aqua Graphite als Hintergrund, sowie das Dock rechts ohne Animation
0
macula
macula14.02.04 17:05
das meiste erinnert mich an diese werbung - mein haus, mein boot, mein auto ...
0
johnwauki15.02.04 03:14
da hat ja wohl jemand bei spymac vorbeigeschaut

JW
0
b-515.02.04 03:43
macula: ich guck's mir trotzdem gerne an.
hat mal jemand einen imac mit isight?
0
mac128kb15.02.04 09:14
Fenvarien nacdem ich den Beitrag von
Macruby gelesen habe wollte ich das vorschlagen *gg*
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.