Die Produkthighlights der Woche

Zwar gab es diese Woche aufgrund zweier ärgerlicher Bugs unter iOS (Aktivierungsprobleme nach Update und "Link-Bug") zwar viel Gesprächsstoff, aber an der Hardware-Front war es relativ ruhig. Was nicht heißt, es gäbe nichts interessantes zu vermelden. Daher ohne weitere Umschweife gleich ran ans Eingemachte…


Die Produkthighlights der Woche:

  • Seagate: Erste Desktop-Festplatte mit USB Bus-Power
  • Philips/MMD bringt 27"Monitor mit 5K-Auflösung
  • Samsung stellt stark gekrümmte Gaming-Monitore vor
  • Kaufempfehlung: Zwei günstige Gadgets plus "Mitnahmeartikel"

Kommentare

Lot03.04.16 09:12
Die Seagate Innov8 soll ab Mitte April zu einem Preis von rund Euro???
0
sonorman
sonorman03.04.16 09:41
Sorry. 400 Euro. – Fehlender Betrag wurde ergänzt.
Der Preis steht zusätzlich auch im Kompakt-Kasten auf der selben Seite.
0
MagicMac86
MagicMac8603.04.16 10:23
"Der schon länger erhältliche Konkurrent von Dell wird derzeit bei Amazon für knapp 1.170 Euro angeboten."

neuer Preis liegt bei 899€ dementsprechend attraktiver...
Mac(e) your day
0
sonorman
sonorman03.04.16 10:58
MagicMac86
neuer Preis liegt bei 899€ dementsprechend attraktiver...
Wow!
0
gorgont
gorgont03.04.16 11:18
Das Produktbild zeigt die Seagate Festplatte am iMac... Dieser hat aber doch gar kein USB-C 😜
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
nopeecee
nopeecee03.04.16 12:37
Das Teil ist ja extrem hässlich
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
Absalom03.04.16 20:12
Eine Frage hätte ich noch.
Hat der 275P4VYKEB ein glossy oder mattes Display?

Ich bevorzuge gerade bei 4/5k das glossy Display, da man ansonsten den Vorteil der hohen Pixelzahl ja etwas verwischt.
0
nornje
nornje03.04.16 21:05
Ich habe zB eine externe Western Digital Passport 2Tb Festplatte, die wird auch nur durch das USB Kable mit Strom versorgt. Habe ich da etwas übersehen?
Time Flies Like an Arrow; Fruit Flies Like a Banana (Groucho Marx)
0
Fard Dwalling03.04.16 21:36
@nornje
Ja, denn deine ist eine 2,5 Zoll Festplatte und da ist bei 2TB Schluß. Die Seagate mit 8TB ist aber eine 3,5 Zoll Platte.
0
jensche03.04.16 22:38
warum haben diese Screens immer NUR 27 Zoll...?
0
pm04.04.16 01:23
Gibt es Rewind nicht mehr als PDF?
0
JoMac
JoMac04.04.16 08:35
pm
Gibt es Rewind nicht mehr als PDF?

Nein, schon lange nicht mehr.
0
nornje
nornje04.04.16 14:08
@Fard Dwalling
Vielen Dank für die Info! Nun ist einiges klarer.
Time Flies Like an Arrow; Fruit Flies Like a Banana (Groucho Marx)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen