Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Chax 1.5 behebt Fehler im Log-Viewer

Die iChat-Erweiterung Chax ist in Version 1.5 erschienen und wartet mit einer Reihe on Fehlerbehebungen auf. Chax erweitert iChat um Unterstützung von Tabs, so dass sich mehrere Gespräche in einem einzigen Fenster unterbringen lassen und optimiert die Anzeige von Kontakten und dem eigenen Status durch verschiedene Autmoatisieungen. Mit der neue Version 1.5 wurden Fehler im Log-Viewer behoben, sowie ein Fehler, bei dem unter Umständen hereinkommende Gespräche nicht akzeptiert werden konnten. Chax 1.5 benötigt mindestens Mac OS X 10.4.3 und ist als Download rund 1 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

Davek
Davek10.09.07 08:52
na dann bin ich mal gespannt auf alle anderen fehlerbeseitigungen

ich hatte das problem in letzter zeit, dass wenn mein bildschirmschoner gestartet hat, der status bei ichat nicht auf abwesend gesetzt wurde, wie man das eben dort definieren kann.

kennt jemand dieses problem?
Keep the Beat
0
joschbah
joschbah10.09.07 10:18
Herr Bemer, schau Dir diesen Beitrag nochmals genau an!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.