Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Carpool Karaoke startet Anfang August

Über Twitter hat Apple nun den offiziellen Starttermin für die Spinoff-Serie von Carpool Karaoke bekannt gegeben. Ursprünglich war laut Apples Internet-Chef Eddy Cue ein Start im April geplant, der dann aber kurzfristig vertagt werden musste. Zu den Hintergründen für die Verschiebung ist nichts bekannt.


Carpool Karaoke basiert auf dem gleichnamigen Konzept des Komikers und Entertainers James Corden. Innerhalb seiner »Late Late Show« fährt er ab und zu mit Prominenten in einem Auto und unterhält mit witzigen Gesprächen und Gesängen das Publikum. In der für Apple Music produzierten Serie kommen pro Folge zwei Prominente zusammen, um an ein vorgegebenes Ziel zu fahren und in der Zeit ihre Gesangskünste unter Beweis zu stellen.


Insgesamt 16 Folgen wurden im vergangene Jahr für die erste Staffel produziert. Jede Folge ist ungefähr 30 Minuten lang. Zu den bestätigten Prominenten zählen neben James Corden als Gast unter anderem noch Will Smith, Alicia Keys, John Legend, der Wrestler John Cena und die Rockband Metallica.


Carpool Karaoke wird nur Abonnenten von Apple Music zur Verfügung stehen. Das Abonnement kostet 9,99 Euro im Monat für Einzelpersonen oder 14,99 Euro für maximal fünfköpfige Familien. Studenten erhalten das Abonnement günstiger und müssen nur 4,99 Euro zahlen.

Kommentare

chill
chill31.05.17 11:36
Youtube Suche: carpool karaoke

Vollkommen gratis.
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
-4
jensche31.05.17 11:43
Ist das nicht schon fast wieder durch?
-3
nane
nane31.05.17 11:43
chill
Vollkommen gratis.
Dir ist klar, dass Du für diese Worte wohl virtuell gesteinigt wirst?

Zur Meldung:
Ist das Carpool Karaoke wirklich so angesagt, dass dafür Interessenten ein Apple Music Abo abschliessen? Wobei ja gerade James Corden für den "Spass" dabei sorgt und der ist ja "nur" einmal als Gast mit dabei?
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
0
jensche31.05.17 12:37
Für den User zwar Gratis aber nicht zu unterschätzen wieviel Geld mit youtube Views gemacht werden.
0
Memmnarch31.05.17 15:09
Wie der ist nur ein mal Gast ? Der Typ ist doch gerade das witzige an der Sache.
0
Jordon
Jordon01.06.17 01:40
ohoh, ob da Apple nicht dran ist das an sich coole Konzept von James Corden zu ruinieren. Der Trailer lässt diese Vermutung leider zu...
0
Legoman
Legoman01.06.17 06:43
Ich käme nie auf die Idee, dabei zuzuschauen, wie wildfremde Menschen mit dem Auto durch die Gegend gurken, dabei rumlabern und singen.
Da könnte ich ja einfach mit den Öffis durch die Stadt fahren.
+1
aMacUser
aMacUser01.06.17 10:49
Einmal ein Hinweis an die Leute, die hier von YouTube reden: Auf YouTube findet man nur das alte Carpool Karaoke, das neue von Apple findet man da NICHT, und das wird man da auch so schnell nicht finden.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.