Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bilder von der Drupa

Apple hat einige Aufnahmen von der Drupa auf seinen Webseiten veröffentlicht. Wie wir uns gestern selbst vor Ort überzeugen konnten, ist Apple mit einem sehr schönen und großen Stand dort vertreten und ist wie so oft auch Kundenmagnet. Die Lösungen rund um Mac OS X die auf der ganzen Messe zu begutachten sind zeigen die Stärken von Apple in dieser Branche. Viele Neuvorstellungen und Lösungen von Drittanbietern konnten wir auf der ganzen Messe begutachten; sie weisen darauf hin, dass der Wechsel zu Mac OS X in vollen Zügen ist. So beeindruckte u. a. die frisch zur Messe fertig gestellte Version von Inposition für QuarkXpress 6.1.

Weiterführende Links:

Kommentare

Cmon
Cmon07.05.04 13:03
hoffentlich seh ich a auf den Fotos nicht meiene (angetrunkenen?) Mitarbeiter, die heute fast alle zur Drupa gefahren sind.

Es soll angeblich meistens zu einem ziemlichen Bier- und Trinkfest kommen. Ich hab schon vorgeschlagen, sie sollen doch das nächste mal besser ans Oktoberfest gehen
Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!
0
cab07.05.04 13:15
Mich würde mal interessieren, ob da auch Microsoft und PC-Hersteller vertreten sind und für Profi-Publishing auf PCs zu werben.
0
Maxen07.05.04 14:15
Freu mich auch schon auf nächstes Wochenende. 3 Tage Dupa *freu*!
0
macsheep
macsheep07.05.04 18:25
werbung:

kauft euch eine zeitungsrotation von WIFAG (ich arbeite dort). wenn ihr am stand sagt dass ihr mich kennt bekommt ihr vielleicht eine million rabatt! (ab gesammtpreis 250 mio)

Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch
0
kester07.05.04 20:22
Ehrlich gesagt ist der Drupa Stand von Apple eher langweilig.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.