Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bilder vom finalen Mac OS X 10.4 Tiger auf der FOSE 2005

Wie bereits vorgestern berichtet, hatte Apple auf der FOSE 2005, eine Technologie-Veranstaltung für Behörden, alle Computer mit Mac OS X 10.4 Tiger ausgestellt. Nun sind im Internet Bilder von der Veranstaltung aufgetaucht, die beweisen könnten, dass Apple tatsächlich das finale Mac OS X 10.4 Tiger fertig gestellt hat. Anders als bei vorherigen Mac OS X 10.4 Tiger Versionen, ist bei der präsentierten Version auf der FOSE 2005 in der Versions-Bezeichnung der Begriff "Pre-release" nicht mehr vorhanden, was auf eine finale Version hindeuten könnte. Möglicherweise wartet Apple noch auf die Fertigstellung von Mac OS X 10.4 Server, bevor Mac OS X 10.4 Tiger offiziell ankündigt wird. Das Einkaufsportal Amazon.com nennt mittlerweile keine Veröffentlichungszeitraum mehr für Mac OS X 10.4 Tiger.

Nachtrag:
Wie uns ein Leser mitgeteilt hat, spekuliert macosXrumors mittlerweile auf den 13. April als Veröffentlichungsdatum für Mac OS X 10.4 Tiger. Mehr dazu finden Sie unter dem zweiten Link.

Weiterführende Links:

Kommentare

Andi
Andi08.04.05 11:04
das, ich glaub, dritt letzte Bild, 60 ZOLL!!!


WÄÄÄÄÄÄÄ - HABENWILL 2x30" zusammengestellt.:-P=-O:-D(devil)(devil)(devil)
möp!
0
truni08.04.05 11:07
Finds positiv, dass da nicht "PreRelease" drauf steht beim 10.4er Build - lassen wir den April also auf uns zukommen mit all den Veröffentlichungen rund um Hardware/Software ... =)
0
oliver
oliver08.04.05 11:23
der 10.4. wär ja auch nen hübsches datum, gell
multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett
0
AtrusOnMac
AtrusOnMac08.04.05 11:27
Hm, der 10.4. als Erscheinungsdatum wäre ja typisch Steve ! Also ich fände den 10.4. als Veröffentlichungstag perfekt!

!
0
bubble08.04.05 11:32
dumm nur, dass steve jobs wohl kaum das datum so schreiben würde: 10.4., sonden vielmehr 2005/04/10 ..
0
arsbbr
arsbbr08.04.05 11:35
Nur blöd, dass der nette Steve aus Gewohnheit das Datum als Monat/Tag/Jahr schreibt:-y
0
arsbbr
arsbbr08.04.05 11:37
bubble:
Nächstes mal aktualisiere ich das Fenster vorm Abschicken:-[
0
Tim7408.04.05 11:38
Ich sehe mir gerade den Screen-Shot mit der "About This Mac" Info drauf an....
Was ist das da unten im Dock für eine SAP Anwendung. Die Java SAP-GUI wird es ja wohl nicht sein, oder?
0
Tim7408.04.05 11:40
Vergesst es. Es ist die Java SAP-GUI.. Mist!
0
Nobelpreisträger08.04.05 11:50
Vergesst doch bitte nicht von wem ihr Eure ach so neue News habt.

Diese Informationen mit Bild und den gleichem Link, habe ich schon gestern um 19:31 im Forum 'Hat schon jemand Tiger getestet?' gepostet. Also, wirklich!
0
Murdock08.04.05 12:06
Stimmt!
0
traurig08.04.05 12:07
Nobelpreisträger

08.04.05  11:50


Vergesst doch bitte nicht von wem ihr Eure ach so neue News habt.

Diese Informationen mit Bild und den gleichem Link, habe ich schon gestern um 19:31 im Forum ’Hat schon jemand Tiger getestet?’ gepostet. Also, wirklich!


DER ERFOLG HAT VIELE VÄTER

Jochen
0
Nobelpreisträger08.04.05 12:28
Danke, Murdock. Natürlich weiss ich das ihr nicht alle Foren durchschauen könnt bevor ihr etwas als News deklariert.

Ich dacht ja nur weil dieser Thread längere Zeit auf der rechten Seite für jeden ersichtlich war und das Stichwort Tiger trug... Nichts für Ungut liebe Moderatoren.
Das nächste Mal werde ich es euch per e-mail schicken und wenn ich noch Zeit habe hier im Forum posten.

traurig

Wenn du dir extra die Zeit genommen hättest den Link von FOSA abzuchecken auf der Homepage von Apple (befindet sich unter 'Events'), d.h. ob so eine Messe überhaupt existiert. Und zusätzlich dir die Zeit genommen hättest das Beweisfoto auszuschneiden damit es nicht zu klein skaliert wird von dem Forum.
Ja, dann und genau dann, wärst' du vielleicht auch ein wenig *traurig*, oder nicht?
0
freespeech200508.04.05 13:12
Murdock

Ich freue mich riesig auf das neue TIGER.:-D

Würde mich aber auch freuen, wenn mir jemand vom MTN Team meine Passwort zumailt (User: 7eveneleven).

Murdock, DU hast nach einer sauberen Diskussion einfach mein Passwort geändert, damit ich mich nicht mehr einloggen kann. :-D

ehm. 7eveneleven
0
Murdock08.04.05 20:35
Getroffene Hunde bellen laut!
0
freespeech200508.04.05 23:05
... bellen laut und beißen tief .

ehm. 7eveneleven
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.