Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Auspackfotos eines iPod classics

Über den Link an der Seite gelangen Sie zu Fotos einer Auspackzeremonie des neuen iPod classics, der am vergangenen Dienstag die Nachfolge des iPods antrat. Gut zu erkennen sind die abgerundeten Ecken, die den neuen iPod einen anderen Look im Vergleich zum Vorgängermodell bescheren.
Der iPod classic dient momentan als Übergangsmodell in der iPod-Produktlinie, da der iPod touch nur mit 8 und 16 GB lieferbar ist, viele Kunden aber Musikbibliotheken jenseits dieser Grenzen haben. Daher musste Apple den regulären iPod leicht aufgefrischt im Produktlineup verbleiben lassen, um diese Kundschaft nicht zu verlieren.

Weiterführende Links:

Kommentare

pixxel
pixxel10.09.07 08:33
Moin

Wer findet auch die Fotos 8 und 9 (v.o.) irritierend?

Die Oberfläche sieht ja etwas seltsam aus...
Das Ziel heißt überleben!
0
pixxel
pixxel10.09.07 08:36
Uuuuups, auf derselben Seite unter den Bildern:

Das Ziel heißt überleben!
0
dannyinabox
dannyinabox10.09.07 08:41
ou mann, die hätten mal lieber weniger die verpakung geknipst als den player selber..
0
tobii10.09.07 08:42
Ich muss sagen, ich bin ziemlich positiv überrascht von der Oberfläche - ich hatte sie mir den früheren Bildern nach ziemlich "plastik-mässig" vorgestellt, aber scheinbar ist das ja nun doch nicht der Fall!
0
dark-hawk10.09.07 08:42
was soll mit den bildern 8 u. 9 sein? alu optik halt
0
crissi10.09.07 08:47
Hmm sieht doch ziemlich gut aus.
0
pixxel
pixxel10.09.07 08:48
dark-hawk
Ich meine den unteren Rand, der sieht aus, als sei da jemand mit der groben Feile drüber gegangen.

Aber jetzt seh ichs auch, das ist die Spiegelung der Tischoberfläche.
Das Ziel heißt überleben!
0
crissi10.09.07 08:51
Öhm:

Der iPod classic dient momentan als Übergangsmodell in der iPod-Produktlinie, da der iPod touch nur mit 8 und 16 GB lieferbar ist, viele Kunden aber musikbibliotheken jenseits dieser Grenzen haben. Daher musste Apple den regulären iPod leicht aufgefrischt im Produktlineup verbleiben lassen, um diese Kundschaft nicht zu verlieren.

Ist das nicht reine Spekulation?
0
morcel10.09.07 08:56
ist doch abzusehen, dass sie den speicher des touch ausbauen werden, wenn der dann so groß wird wie der des classic braucht man ihn nicht mehr.. aber ich denke er wird immer einen platz in der palette haben, einfach schon die bedienung ohne ihn aus der hosentasche nehmen zu müssen ist ein argument für viele denke ich.
0
MacDub10.09.07 08:57
Wenns mans so sieht sind alle iPod Modelle die jemals hergestellt worden sind Uebergansmodelle, weil schon wieder am Nachfolgemodell gearbeitet wird
0
Aahz
Aahz10.09.07 09:37
Ich hoffe den IPod Touch wird es auch mal mit einer Speicherkapazität von >60GB geben... Wieso hat Apple nicht einfach eine Version mit Platte entwickelt?
Hmmm... Oder warten die, bis 100GB in Flash erschwinglich werden?
0
Ziegl10.09.07 09:43
Weiß jemand,ob der iPod Classic das Zubehör, wie iPod Hifi oder Universal Dock unterstützt?

Der Ipod Touch ist z.B. lt. telefonischer Auskunft der Apple Bestellhotline nicht mehr über die Apple Remote Fernbedinung steuerbar.

Weiß jemand, was die "Halterung" als mitgeliefertes Zubehör ist??

Ich werde mir den iPod Touch nicht kaufen,wenn ich ihn nicht mit meinem iPod Hifi nutzen kann!

Ziegl
0
MacRabbitPro10.09.07 09:53
Der Text dieser Meldung beinhaltet viel Phantasie des MTN Redakteurs.
0
iDarg
iDarg10.09.07 10:47
ich glaube kaum das der touch den classic ablösen wird, ich meine im alltag ist der classic (und der nano) aufgrund des click-wheels einfach praktischer
0
diddom
diddom10.09.07 10:55
Der sieht doch wirklich schick aus.
Deutlich wertiger als sein Vorgänger.
Eigentlich der ipod mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis.
Das wird lange dauern, bis ein Touch da mithalten kann, wenn überhaupt.
Ich bin nach wie vor nicht so recht von der Touchbedienung überzeugt, da man den iPod Touch nur bedienen kann, wenn man ihn aus der Tasche holt und mit beiden Händen hält.
Das Clickwheel ist eigentlich das funktionalere Interface für einen mp3 Player.
Erst bei Photos oder Web/Doc Anwendungen macht der Touchscreen wirklich Sinn.
0
tommy-lg10.09.07 12:03
Für mich is der iPod touch eh nur ein Testgerät. Wenn die Speicher in vernünftigen Größen und OLEDs endlich verfügbar sind gibts mit Sicherheit nen Tablet-Mac Vor 2010 sehe ich da aber kein entsprechendes Gerät
Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?
0
gorgont
gorgont10.09.07 12:11
also 60 oder 80GB oder auch mehr in einem Flash Player wird es in nächster Zeit nicht geben... Ab 2009 kann man damit rechnen denke ich wenn SSD erschwinglicher sind.
Machbar ist alles aber wer kauft sich einen 120 GB iPOD touch für 2000 Dollar ?
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
robart10.09.07 15:04
übermorgen kommt mein schwarzer classic *Freu*
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.