Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple wirbt auf den Retail-Seiten für die Neueröffnung des Münchner Apple Stores am 6.12.

Dass Apple auch einen Apple Store in Deutschland eröffnen will, war schon lange bekannt, nachdem Apple dies mehrfach angedeutet hatte. Die Stadt München stellte sich ebenfalls kurz darauf als sicher heraus, nur die Straße sorgte bis fast zum Schluss noch immer für Diskussionen. Apple hatte die Rosenstraße lange Zeit nicht explizit erwähnt, viele sahen diese Adresse aber als sicher an, da es auf der Baustelle zahlreiche Hinweise darauf gab. Inzwischen gibt es keinen Zweifel mehr. Auf Apples Retail-Seiten lässt sich ab sofort folgende Information finden: "Apple Store in München - Neueröffnung am Samstag um 10 Uhr".
Somit vergeht nur noch eine knappe Woche, bis neben Store-in-Stores und Fachhändlern auch in Deutschland der erste offizielle Apple Store steht.

Weiterführende Links:

Kommentare

Macedes01.12.08 09:05
ich will einen in frankfurt
0
locoFlo01.12.08 09:07
Au ja, eine Heulrunde:
Ich will einen in Berlin.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
Jelkin01.12.08 09:07
me, too!
0
mobileme01.12.08 09:07
Ich will einen in Hamburg!
0
Jelkin01.12.08 09:07
also, frankfurt...!
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado01.12.08 09:12
wenn's schon ein Wunschkonzert (auch Heulrunde genannt...LOL) gibt, dann sach ich ma, dass ich einen bei mir ums Eck will...B I T T E
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
Gonzoflo01.12.08 09:12
ihr in Berlin habts doch schon gut genug mit ner recht großen Gravis-Filiale..


Einen bei mir im Heimatort das war super *lach* Aber 6000 Einwohner sind Apple wohl zu wenig
0
Sinaria
Sinaria01.12.08 09:13
ausgerechnet am Samstag muss ich arbeiten....
0
westmeier
westmeier01.12.08 09:17
Hmm...Ein Kumpel von mir fährt Samstag nach München... Ob ich mich da dranklemme? Wohl eher nicht.
0
Wolle01.12.08 09:18
Freiburg brauch einen Apple Store.
0
locoFlo01.12.08 09:21
ihr in Berlin habts doch schon gut genug mit ner recht großen Gravis-Filiale..

Gerade deshalb muss ein Apple-Store her.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
jeti
jeti01.12.08 09:25
Düsseldorf braucht einen auf der KÖ, wen interessiert Berlin => bzw. wo liegt das überhaubt.
0
Garp200001.12.08 09:25
Marienplatz IST DOCH um die Ecke

Cool, dann weiss ich ja was ich Samstag Vormittag mache *g*
Star of CCTV
0
Waldi
Waldi01.12.08 09:40
Ja, und ich möchte auch einen im Hansson-Zentrum in Wien, damit ich auch zu Fuß hin gehen kann...
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
maybeapreacher
maybeapreacher01.12.08 09:45
wie wärs mit Stuttgart
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam01.12.08 09:51
Da eröffnet der erste deutsche Apple Store quasi vor meiner Haustüre und ich fliege an dem Morgen für ne Woche auf die Kanaren...

Na ja, ich hätte mich sowieso nicht angestellt und brauche zur Zeit auch kein Equipment. Ich schätze zum Angucken steht der da auch noch wenn ich mit etwas Urlaubsbräune wieder zurück bin.
0
mussja01.12.08 09:54
ich bin für hannover
0
BlueFalcon
BlueFalcon01.12.08 10:02
Bremen! Alles andere sind doch nur Vorstädte
Ich bin kein böser Mensch, ich habe nur seit 30 Jahren schlechte Laune!
0
karlimann
karlimann01.12.08 10:08
hmmm..... was mache ich eigentlich am Samstag?


0
pogo3
pogo301.12.08 10:08
Ich bin da.

Ich hoff das Apple auch mit dem Store beweist wie es gehen kann, damit die Bayern da mal a bisserl was von lernen können. Aber die angekündigten Serviceleistungen im Store lassen schon mal auf ein besonderes Einkaufserlebnis schließen. Oder wenigstens hoffen.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
0
cab01.12.08 10:14
Hip Hip Hurra!
Mal sehn wie das bei den Geiz ist Geil Teutonen ankommt.
0
alphalite
alphalite01.12.08 10:17
bin mal gespannt wie lang es den Gravis in der Nähe noch gibt
Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--
0
miles
miles01.12.08 10:28
Au ja,

ich möchte Photos von Apple Fanboys sehen, die über Nacht in einer Schlange vor dem Store ausharren, um eines der 100 T-Shirts zu ergattern...

0
ck400001.12.08 10:36
Super! Und wir haben einen sch*** Gravis in Berlin... *sick*

0
chramb01.12.08 11:04
Zum Glück kann man sich die Sachen auch alle über das Internet bestellen. Ich habe mir gerade das Apple Store Video angesehen, da stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf.

Ich komm einfach nicht dahinter was so toll an der Sache sein soll.

0
mussja01.12.08 11:19
ich sach nur, schaut euch mal die simpsons im applestor an.....
0
Maniacintosh
Maniacintosh01.12.08 13:35
BlueFalcon
Bremen! Alles andere sind doch nur Vorstädte

Schön wäre es ja, aber Bremen ist halt auch nur ein Dorf mit Straßenbahn. Ein Apple Store in Bremen kommt vielleicht mal, wenn Oldenburg, Delmenhorst und die Kleinstadt Hannover schon seit 5 Jahren mehrere Filialen haben...

Wenigstens haben wir hier mehr als den Gravis.
0
T0mm1
T0mm101.12.08 15:55
YIPPIII
0
Spot2
Spot201.12.08 16:50
Wer ist eigentlich dieser Köln? ... ich bin für die schönste Stadt der Welt.. wer schon da war wird es bestätigen.... OSNABRÜCK
0
WALL*E
WALL*E01.12.08 17:20
Ich will nach München ;-(
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.