Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht Update der iBooks-Applikation auf Version 1.1.2

Für Benutzer der iBooks-Applikation auf iPhone, iPod touch und iPad steht mit Version 1.1.2 eine weitere Aktualisierung zur Verfügung. iBooks dient als virtuelles Bücherregal für Inhalte aus dem iTunes Store sowie seit kurzem auch PDF-Dokumenten. Das Update spendiert der App Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen, zudem spricht Apple von der Behebung eines kleinen Problems bei der Aktualisierung von iBooks. Bei der älteren Version gab es Beschwerden, dass erworbene Bücher seit dem Update nur noch über iTunes auftauchten, die Bibliotek auf dem iPhone jedoch keine Titel aufwies. Dieses Problem scheint nun behoben zu sein. Die anderen aufgeführten Neuerungen sind bereits seit Version 1.1.1 aufgeführt, die vor einigen Tagen erschienen war.

Weiterführende Links:

Kommentare

Gerry
Gerry26.07.10 09:18
Bei mir sagt er noch nix gibt's .-/
0
mausmac26.07.10 09:18
Tut ihr jetzt jedesmal wenn eine App. Aktualiesiert wird es als Mitteilung Posten?
0
Kovu
Kovu26.07.10 09:20
Das Update ist doch Tage her? Von Freitag, wenn ich mich nicht irre.
0
Der Mike
Der Mike26.07.10 09:29
Von Gabble für Mac OS X gibt es auch ein Update auf 1.5.1, siehe macupdate.com...

Bitte auch unbedingt über alle Updates berichten, die Mac OS X-Apps betreffen!!!1elf
0
o.wunder
o.wunder26.07.10 09:45
Schade das man in iTunes nicht automatisch nach den App. Updates suchen lassen kann. Immer muss man den kleinen Knopf unten rechts im iTunes Fenster klicken, Ergonomie ist was anderes.
0
Tomiha26.07.10 09:46
@MacTechnews
Schnell wie ein Wiesel seid ihr Jungs
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner26.07.10 09:52
Ich verstehe ja immer noch nicht, warum man über updates am iphone nicht per push message von apple informiert wird... das kann doch nicht sein, dass ich jedesmal in die iphone SW Aktualisierung gehen muss und selbst nach updates suchen muss, oder? Dann würden sich diese sinnfreien Meldungen hier auf MTN auch von selbst erledigen...
0
Embrace26.07.10 10:18
Es sollte eine Funktion geben, dass Updates automatisch runtergeladen und installiert werden. Von mir aus auch mit Badge am Programm, so dass man weiß, dass es eine neue Version ist
0
Kovu
Kovu26.07.10 10:23
@Rainer Puschner
Dann möchte ich auch endlich eine SW-Update-Push-Funktion für Mac OS X.
0
ullala.ch
ullala.ch26.07.10 11:18
sollte, hätte, würde, könnte
0
erikhuemer
erikhuemer26.07.10 11:21
Es ist ja die Frage, wie wichtig diese Meldung an sich ist, aber drei Tage später ist sie wirklich komplett sinnfrei; und sogar schädlich, weil vermutlich die meisten verwirrt nachsehen werden, weil doch "eh grad erst eins gab.
Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein
0
PPC26.07.10 11:30
erikhuemer
Für MTN ist es sicherlich ganz und gar nicht schädlich: über den beigefügten Partnerlink läßt sich bestimmt auch mit total veralteten News noch locker die ein oder andere Mark machen.
0
Amarielle
Amarielle26.07.10 14:07
Ich glaube es heißt "Bibliothek" (drittletzter Satz).
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.