Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht Kompatibilitätsupdate für QuickTime

Apple hat soeben ein Update für QuickTime veröffentlicht. Die Aktualisierung trägt den Namen Kompatibilitätsupdate für QuickTime 7.2 und ist als Download 18,7 MB groß. Das Update kann wie immer über die Software-Aktualisierung geladen werden. Apple macht zu den Verbesserungen folgende Angaben:

Dieses Update verbessert die Kompatibilität mit iLife.

Weiterführende Links:

Kommentare

teorema67
teorema6711.09.07 23:00
Irgendwie bleiben sie doch beim Dienstag.

Der Mittwoch letzte Woche war knapp daneben.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
apfelschorle11.09.07 23:42
*saug*
Unbekannt verzogen
0
Lefteous
Lefteous11.09.07 23:59
ähem in dem verlinkten Artikel ist die Rede von QT 7.2 nicht von 1.0, was auch sinnvoller wäre.
0
BigMac
BigMac12.09.07 00:03
Lefteous
thnx!
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
Sitox
Sitox12.09.07 00:05
Es ist trotzdem das "Kompatibilitätsupdate für QuickTime 7.2, Version 1.0"
0
BigMac
BigMac12.09.07 00:37
Sitox
Wo findet sich die Angabe "Version 1.0"?
Es mag sich vielleicht um das erste Update dieser Art handeln, hab aber nirgendwo die Seriennummer gefunden. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
tencate12.09.07 00:42
Kann man jetzt wieder MIDI-Dateien mit dem QuicktimePlayer abspielen?
0
gentux
gentux12.09.07 07:16
Wann konnte man das nicht?
0
trw
trw12.09.07 08:40
Mist,
mein QT stürzt auch nach dem jetzigen Update immer noch bei einigen QTVRs ab...
(und das seit dem vorherigen Update und obwohl es vorher immer klappte und die Panos sogar am gleichen Mac erstellt wurden!!)
Komisches Verhalten ....
0
Sitox
Sitox12.09.07 10:00
BigMac
Die Angabe taucht nur in der Software-Aktualisierung auf. Wahrscheinlich wollte Apple nur dem Umstand gerecht werden, dass sich die eigentliche Versionsnummer nicht ändert.
0
tencate12.09.07 10:30
gentux: Seit QT 7.2 werden MIDI-Dateien mit Datenmüll nach den letzten Nutzdaten nicht geöffnet: Und es gibt sehr viele MIDI-Dateien, die ein bißchen länger sind als es für die MIDI-Daten nötig wäre. Beispiel: (Am besten herunterladen und mit QTPlayer öffnen)

Auch iTunes erkennt diese Dateien nicht mehr und manche MIDI-Player, die auf QT basieren, auch nicht.

Ein Kollege hat Hunderte solcher MIDI-Daten, und nachdem ich ihm neulich sein System "auf Vordermann" gebracht hatte, darf ich ihn nun wieder "downgraden".
0
Torsten12.09.07 13:12
iPhoto kann, zumindest bei mir, nicht mehr exportieren, hmpffff
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.