Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple verbessert Support mit "Express Lane"

Apple hat mit "Express Lane" seinen Kundensupport-Bereich ausgeweitet. Bei Express Lane handelt es sich um ein Online-System, das Kunden dabei helfen soll, schnell eine Lösung ihres Problems zu finden.
Die Benutzung des Systems ist für Geräte, die noch von der Garantie abgedeckt werden, kostenlos. Auch kann über das System direkt der technische Support kontaktiert werden. Das in einem Gitter angeordnete System führt schnell zu einer Lösung des Problems und ist in drei Rubriken unterteilt: "Produktkategorien", in der man nach Art der Hardware nach Lösungen suchen kann, "Meine Produkte", in der alle bei Apple registrierten Produkte aufgeführt werden und "Case Lookup", wo man bereits abgegebene Support-Anfragen nachgucken kann.
Zur Zeit funktioniert "Express Lane" nur auf Englisch.

Weiterführende Links:

Kommentare

chill
chill14.09.10 13:26
im grunde genommen geht es bei solch systemen nur um eines: mitarbeiter (kosten) einzusparen. aber gut ... wenns wirklich hilft ...
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
hagen5314.09.10 13:35
Da wird nix verbessert, sondern nur an den Kunden outgesourced. *sick*
0
NOIdS
NOIdS14.09.10 13:59
Woher habt ihr eure Informationen?
aber war ja klar, Da wird eine ZUSÄTZLICHE Möglichkeit geschaffen, Probleme zu lösen, und dahinter wird natürlich wieder ein ganz grausamer Plan vermutet.

Wurde denn die Apple Care Telefonnummer abgeschaltet?

Mal dran gedacht, das wenn einige Kunden (die es gern möchten, aber ja nicht müssen) Ihr Problem auf diesem Wege lösen können, die Wartezeiten bei Apple Care sinken könnten?
0
g-kar14.09.10 14:12
OT: Apple scheint WebObjects tatsächlich sterben zu lassen. Express Lane wurde anscheinend mit Struts realisiert.
0
Richard
Richard14.09.10 15:20
Was wäre das Leben wenn man nicht meckern könnte ...

Als ZUSÄTZLICHE Lösung sicher ganz nett. Man sollte nie vergessen das 90% aller Fehler vor dem Rechner sitzt.
iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13
0
Senior Sanchez14.09.10 19:23
Anfangs waren Glare-Displays bei Apple Laptops ja auch mal was zusätzliches...
0
mcpic
mcpic14.09.10 19:33
schaut gut aus ... aber leider nur für USA or Canada.
www.elektroautor.com • www.picup.at
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.