Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple überarbeitet Länderauswahl des iTunes Music Store

Für die vermutete bevorstehende Freigabe des iTunes Music Store in Australien, Dänemark, Norwegen, Schweden und der Schweiz überarbeitet Apple seit heute Morgen die Länderauswahl, die verschiedenste Flaggenverzerrungen und Anordnungen der Länder zeigt. Hier scheint Apple die bisherige Grafik aus Flagge und Land zu trennen, so dass neben der Flaggengrafik ein normaler Text-Link angefügt ist. Vermutlich will Apple so flexibler neue iTunes Music Stores in die Länderauswahl einbinden und je nach eingestellter Sprache im Mac OS X entsprechend lokalisieren. Laut Gerüchte sollen die neuen iTunes Music Stores am Donnerstag eröffnet werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Roger Stalder26.04.05 12:39
Murdock, du darfst ruhig erwähnen, dass eben diese Flaggen für die Schweiz, Schweden, Dänemark, Norwegen und Australien auf dem Apple-Server freigeschaltet sind.

0
Roger Stalder26.04.05 12:41
Ach ja, die Schweizer Extrawurst mit dem Artikel vor dem Ländernamen: in der Schweiz, statt in die Schweiz.
0
Roger Stalder26.04.05 12:43
Und die dritte Anmerkung: Es ist nicht relevant, welche Sprache eingestellt ist, sondern aus welchem Store man kommt. Wenn man aus dem Deutschen auf Store wählen klickt, wird alles in Deutsch beschriftet. Aus dem US-Store ist alles in Englisch.

Sorry, bin ganz hibbelig. Aber ich freue mich nun halt.
0
ThePaul
ThePaul26.04.05 12:53
Ein kleiner Schritt für Apple, ein großer Schritt für die Schweiz! Ein fröhliches "Happy Shopping" an die Aidgenossen!

Hoffntlich hän die au dr neuschde Track vom "MusicStar"!
0
nsstar26.04.05 13:05
Lololololol

MusicStar (sick)
0
huby26.04.05 13:23
Roger Stalder

Möchte nur noch wissen, woher du die Schweizer Flagge hast. Bei mir meldet sich iTunes mit dem Zugang Deutschland.

Zur Zeit ist für mich eh nicht wichtig, ob ich was per MusicStore kaufen kann. Sparen ist angesagt.
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner26.04.05 13:33
huby: www.macprime.ch , da gibt's nähere Infos ...
0
christianfrei26.04.05 13:47
@ the paul

meinst du den neusten track oder den neusten dreck???
0
ThePaul
ThePaul26.04.05 17:15
christianfrei: Ist das nicht das selbe?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.