Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple stockt Lagerbestände des iPhones auf

Laut iLounge.com hat Apple damit begonnen, die Lagerbestände des iPhones aufzustocken. Gestern noch waren in allen Apple Stores und allen AT&T-Stores keine iPhones mehr vorrätig, nun haben wieder knapp die Hälfte der 164 Apple Stores in den USA das schicke Handy wieder am Lager. Hauptsächlich im Osten und in der Mitte der USA wurden die iPhone-Lagerbestände aufgestockt, an der Westküste sieht es weiterhin sehr mau aus.
Wie es allerdings in den AT&T-Stores aussieht, ist unbekannt.

Weiterführende Links:

Kommentare

macbeutling
macbeutling06.07.07 17:27
Da scheint ja wieder eine Lieferung angekommen zu sein......
Glück auf🍀
0
Tomino
Tomino06.07.07 17:27
ja ja der Osten
>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<
0
chrisbilder
chrisbilder06.07.07 17:28
los leute, hier habt ihr wieder eine iphone-geht-mir-auf-den-sack-mecker-meldung!
0
Badeloddel06.07.07 17:36
Naja. Solange nicht für jede iPhone Lieferung eine entsprechende Meldung veröffentlich wird, kann man gerade noch darüber hinwegsehen.
0
gorgont
gorgont06.07.07 17:58
mich nerven diese iPhone Meldungen überhaupt nicht, denn im Moment ist das iPhone ja wirklich die absolute Neuigkeit von Apple und ich glaube es wird sich kaum eine Apple Seite finden, die nicht darüber berichtet...das lässt ja nach einer Weile nach...
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
flofreakman06.07.07 18:13
Ich freue mich über jede Meldung bezüglich des iPhones !
Die dauernden Meckerer sollen es halt dann einfach nicht lesen !
Mir würde nie in den Sinn kommen wegen einer News zu meckern die mich nicht Interessiert, es gibt ev. andere User die genau das lesen möchten, und das soll jedem selbst überlassen bleiben.
@Mactechnews: bitte so weitermachen wie bisher !
0
gorgont
gorgont06.07.07 18:23
Flofreakman
meine Rede..8-)
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
freespeech200506.07.07 18:28
Ich erinnere mich an ein Video mit Steve Balmer, in dem er sich über das iPhone totlacht ... 500$ for a phone .... quhahahaa, and it has no keyboard .... wuhahahaha ... ich würde gerne sein Gesicht sehen ... HAHAAHAHAHAHAHA ... Er ist halt ein echter Depp
0
Fehler 11
Fehler 1106.07.07 18:29
montag habe ich meins. werde dann mal berichten...
0
MacRabbitPro06.07.07 18:47
Tja, lieber Herr Ballmer,
seit letzter Woche verkauft Apple auch "millions of millions of phones a year"
0
ts-e
ts-e06.07.07 19:03
Fehler 11,

wohnst Du in den USA? Oder wer zahlt die Roominggebühr?
Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa
0
midroth
midroth06.07.07 19:03
F*ck Balmer!
0
titusm
titusm06.07.07 19:21
Ich habe gar nichts gegen iPhone-Meldungen. Ich liebe so Geschichten. Gerne aber mal wieder ein Gerücht zur Lage des Euro-iPhone.
0
ts-e
ts-e06.07.07 19:26
Ich hätte mal gerne ein Gerücht oder vielleicht schon ein Produktfoto von neuen iPods.

Oder wirds die nicht mehr geben?
Aktualisierung ist mehr als überfällig!!!!(policeman)8-):-y
Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa
0
Sam
Sam06.07.07 19:30
die meldung ist kacke. aber egal.
Kein Slogan angegeben.
0
Sam
Sam06.07.07 19:33
die meldung ist kacke. aber egal.
Kein Slogan angegeben.
0
halebopp
halebopp06.07.07 19:48
sam, deine sehr relevante Art dich hier zu äussern ist sogar megakacke. aber egal.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Schildie
Schildie06.07.07 19:53
helebopp
ich finds ultrakacke, dass du sam unterstützt. aber egal.
0
maclex
maclex06.07.07 20:14
aber mal ehrlich....all diese newssender-ticker-bla-bla- jornalisten gehen mir auf den sack.
und ich bin nicht der einzige.

wer interessierts wenn ami-stores händies geliefert bekommen. ???

mit mactech hat das jetzt sowieso nur am rande zu tun.

jaja....ich muss es ja nicht lesen.

übrigens in china ist n sack reis umgefallen.zzz
LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
0
halebopp
halebopp06.07.07 20:18
@schildie: wolltest du etwas sagen? Versuch es noch einmal - wird schon klappen!

Wieso sind hier so viele Arschlöcher?
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
halebopp
halebopp06.07.07 20:24
Sorry - irgendwie scheint das ansteckend zu sein mit dem ordinär werden. Gelobe Besserung!

Aber trotzdem ist das ein aggressiver Kindergarten hier!!!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Lolipoldie06.07.07 20:39
CMK

"schicke Handy"

aha, heise Niveau - mehr muss man dazu nicht sagen.(sick)

0
Axel706.07.07 23:57
...ich finde sonst die Kommentare ätzend, wenn sich jemand beschwert, dass diese Nachricht ihm nicht wichtig war. Er hätte sie ja einfach überlesen müssen. In diesem Fall muss aber auch ich sagen: "Überflüssig wie ein Kropf" Mit der Bitte um ein wenig Feingefühl bei der Nachrichtenauswahl - Danke!
0
crissi07.07.07 09:37
Ich glaub es ist für mich an der Zeit darüber nachzudenken zukünftig die Kommentare gänzlich zu ignorieren.

Bis auf ein paar Ausnahmen ist es einfach Zeitverschwendung.
0
camonist
camonist07.07.07 20:34
leute , MTN bekommt doch geld für den job. vertragsgemäß müssen tägl. min. 12 meldungen über den ticker. ist ein ganz normaler job oder denkt ihr das sind reine fans?
0
maclex
maclex08.07.07 12:32
woher wiesst du das mit den 12 meldungen?
wer verlangt sowas?
am sonntag dann auch 12 meldungen?
und überhaupt woher soll man 12 meldungen hernehmen wenn nur 9 gibt,oder so?

aber so werden jornalisten geboren die sich so alles aus den fingern saugen können.
ein indiez für die qualität hier.
LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
0
camonist
camonist08.07.07 19:38
maclex
das war natürlich hypothetisch können auch 9 oder 10 oder 11 meldungen sein...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.